Gelöst
Benachrichtigung über aktivierte Multi-SIM
vor 8 Jahren
Moin,
ich habe gestern abend über das Kundenportal eine MultiSIM bestellt. Ich habe auch sofort eine SMS mit der Bestätigung der Beauftragung bekommen.
Heute morgen bekam ich eine SMS mit folgendem Text:
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Rufnummer wurde eine MultiSIM bereitgestellt.
Diese ist bereits aktiv. Sollten Sie diese neue SIM-Karte nicht beauftragt haben,
rufen Sie uns bitte unverzüglich unter 0800 33 02202 an.
Freundliche Grüße Ihre Telekom Deutschland GmbH
Was heisst denn "bereits aktiv"? Ich habe noch keine Karte erhalten(wie auch, wenn ich die gestern erst geordert habe)?
1726
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
751
0
2
vor 3 Jahren
1797
0
2
vor 4 Jahren
231
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
