Solved
Bereitstellungspreis bei Tarifwechsel im BSP
9 years ago
Hallo
Ich wollte fragen ob man den Bereitstellungspreis auch extern bezahlen kann bei Tarifwechsel?
Ich möche vom Magenta Mobil L Buisness version 1 auf version 2 wechseln.
Mit freundlichen Grüßen
1397
24
This could help you too
414
0
2
9 years ago
Guten Morgen @phormskaran1,
schön, Sie in unserer Community begrüßen zu können.
Vermute ich richtig, dass Sie Ihren Tarif wechseln möchten und Ihnen im Business Service Portal ein Tarifwechselpreis angezeigt wird? Das soll nicht passieren, denn der neue MagentaMobil L Business Tarif (inklusive Hotspot und All Inclusive) ist höherwertig.
Möchten Sie im Zuge einer Vertragsverlängerung in den neuen Tarif wechseln oder geht es um einen reinen Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit?
Sie haben die Möglichkeit Ihre Kundendaten über Ihr Profil einzupflegen. Anschließend kann ich mir die Details Ihres Vertrags genauer ansehen. Bitte informieren Sie mich, sobald Sie Ihre Daten eingetragen haben.
Über Ihre Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Yalcin A.
21
Answer
from
9 years ago
Beachten Sie bitte, dass ab sofort Ihre jetzige Karte deaktiviert wird, sobald ich die neue SIM-Karte aktiviert versende. Ist das so in Ordnung?
Es wird automatisch eine Triple-SIM versendet. Anhand der Ersatzkarte können Sie das benötigte Format herausbrechen.
Ich warte auf Ihre Rückmeldung und führe dann anschließend Ihren Auftrag aus.
Grüße
Yalcin A.
Answer
from
9 years ago
können sie die auch nach 3-5 tagen deaktivieren z.b am Freitag da wo meine karte schon da ist?
Answer
from
9 years ago
Ich kann leider keinen Zeitraum im System eintragen, @phormskaran1.
Sie haben nur die Möglichkeit, Ihre neue SIM-Karte selber zu aktivieren oder sich bei uns zu melden, dass wir die Aktivierung vornehmen. Sei es über die Community oder per Telefon. Sobald die neue Karte aktiviert wird, deaktiviert sich die alte Karte umgehend. Gerne können wir einen Termin zum nächsten Montag vereinbaren, damit ich an diesem Tag die Aktivierung ausführe.
Wie möchten Sie vorgehen?
Lieben Gruß
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
ich übernehme heute für meinen Kollegen Yalcin.
Die SIM-Karte habe ich soeben für Sie aktiviert.
Starten Sie Ihr Handy bitte noch einmal neu. Dann sollte die neue Karte funktionieren.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
die neue SIM-Karte habe ich Ihnen kostenfrei zugesendet. Es fallen daher keine Kosten an.
Funktioniert sie mittlerweile, hat alles geklappt?
Freundliche Grüße
Yalcin A.
0
Unlogged in user
Ask
from