Business Mobil M (dritte Gen)zu fünfter Generation (oder sechster)?

5 days ago

Was bringt mir der Wechsel des o. g. Tarifs zur fünften Generation?

Und warum ist bei einer möglichen VVL kaum ein Vorteil beim Iphone 16 ProMax zu erkennen? Vielen Dank für die Antworten.

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  • 5 days ago

    Guten Morgen @user_7377bd.

     

    Wie schön, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest. 

     

    Der Wechsel deines Tarifs zur fünften Generation der Business Mobil Tarife bringt einige Änderungen und Vorteile mit sich:

     

     

    1. Aktualisierte Tarifstruktur: Die fünfte Generation der Business Mobil Tarife bietet möglicherweise neue Preisstrukturen und Optionen, die an die aktuellen Marktbedürfnisse und Technologien angepasst sind.

       

       

    2. Verbesserte Leistungen: Diese neuen Tarife können bessere Leistungsmerkmale enthalten, wie beispielsweise höheres Datenvolumen, schnellere Internetgeschwindigkeiten oder zusätzliche Serviceleistungen.

       

       

    3. Kartenwechsel: Beim Wechsel der Hauptkarte zur fünften Generation wird es empfohlen, auch die Business Cards zu wechseln, obwohl dies nicht zwingend erforderlich ist. Bestehende Business Cards/Combi Cards werden unverändert mitgenommen.

       

       

    4. Datenbonus: Ein Tarifwechsel hat keine Auswirkung auf die Höhe des Datenbonus. Ein bereits gebuchter Datenbonus entfällt beim Wechsel und kann danach direkt wieder neu gebucht werden.

       

       

    5. Downgrade Restriktionen: Ein Downgrade in frühere Tarifgenerationen (z.B. von der fünften zur dritten Generation) ist grundsätzlich nicht möglich, außer im Falle einer Produktrücknahme.

       

    Um nachsehen zu können, was dir für Preise bei einer VVL mit einem iPhone ProMax angeboten werden, benötige ich ein paar Angaben. Hierzu müssen wir miteinander telefonieren. 

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, befülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten "

     

    Liebe Grüße

     

    Karin 

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