Solved

Connect App Login nicht möglich

5 years ago

Hallo, habe gerstern festgestellt, dass der Login bei der Connect App nicht mehr funktioniert. Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit HotSpot-Flat. Wenn ich die App starte und auf weiter klicke, versucht die App den automatischen Login. hier kommt die Fehlermeldung "Entschuldigung, das hat leider nicht funktioniert ..." usw. Jetzt wähle ich anderes Login und dort ich möchte mich mit meiner Mobilfunknummer einloggen. Dann gebe ich meine Mobilfunknummer an und erhalte daraufhin per SMS einen 6 stelligen PIN -Code.

Wenn ich diesen eingebe erhalte ich die Meldung "Entschuldigung - Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Durchgeführte Maßnahmen:

- im iPhone die 2 SIM-Karte von Vodafone deaktiviert, nur Telekom-Karte aktiv >> kein Erfolg

- im WLAN versucht und beide Karten deaktiviert (Flugmodus) >> kein Erfolg

- auf dem iPad getestet mit SIM-Karte der Telekom (Multisim) >> kein Erfolg

- App deinstalliert und neu installiert >> kein Erfolg

- Forum durchsucht, keine wirkliche Hilfe gefunden.

- Verknüpfung Telekom-Login und Mobilfunk (zwecks Anmeldung per Passwort) nicht ohne weiteres möglich, das Handyvertrag als Mitarbeitervertrag über meine Firma läuft.

 

Gerät: iPhone und iPad mit iOS 13.2.2, Connect App Version 6.7

 

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

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