Darstellung im Kundencenter fehlerhaft
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
mein Mobilfunkvertrag hat einen Hauptvertrag und 4 Zusatzkarten.
Unter Kundencenter -> Mein Konto (im Browser) kann ich z.B. auf "Telefonbucheintrag" klicken. Dort werden mir aber nicht alle 5 Nummern angezeigt. Sondern nur 2 oder 3, und auch immer 2 oder 3 andere, je nachdem, wann ich mich einlogge Das ist sehr seltsam.
Gleiches auch, wenn ich in "Mein Konto" die Menüs aufklappe, z.B. Rechnungsadresse, Rechnungseinstellungen, ...
Laut Chat-Kontakt ist das Problem bekannt und wird gelöst, das ist nun aber schon viele Tage her. Wann ist denn nun mit einer Lösung zu rechnen?
In der App schaut übrigens alles gut aus.
Vielen Dank!
ERGÄNZUNG: Der Fehler besteht auch noch nicht so lange. Anfang September war noch alles fein.
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vor 7 Monaten
das ist nun aber schon viele Tage her.
Echt !! Paar Tage
In meiner Ex Firma gab es sogenannte Releases- alle 3 Monate- es wurden Fehler gesammelt und behoben und am Release Wochenende veröffentlicht.
zb. 2.1 2.4 2.7 2.10..
Nur ganz gravierende wurden innerhalb einer Woche als Hotfix in die Prod geliefert.Muss ja auch getestet werden..das dauert..
So eine Anzeige ist sicher keinen Hotfix wert...insbes. da es in der App korrekt ist.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @HARTMUTIX
schön, dass ich nun weiß, wie es in deiner Ex-Firma lief - hilft hier aber null und interessiert auch nicht wirklich.
Schönes Restwochenende dennoch
Antwort
von
vor 7 Monaten
oh ja danke
Das läuft nicht nur in meiner ExFirma so- sondern allgemein in der EDV( Elektr.Datenverarbeitung)
Meistens sogar nur alle 6 Monate ein Release
und dann immer die Kommentare aus dem Fachbereich:
zu hause schaff ich sowas an meinem PC in 2 Stunden und ihr braucht Wochen..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wann ist denn nun mit einer Lösung zu rechnen?
Wenns fertig is.
0
vor 7 Monaten
das Problem bekannt und wird gelöst, das ist nun aber schon viele Tage her
Anfang Oktober war noch alles fein.
Heute ist der 12.10.. was sind denn bei dir „ viele Tage“?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Sorry, meinte September, änder ich mal ab. Im Chat wurde gesagt, dass bereits aktiv an einer Lösung gearbeitet wird. Daher finde ich es legitim, hier mal nachzufragen, auch wenn andere das anscheinend anders sehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@TaroR probiere immer wieder mal. Hier kann dir keiner sagen wie lange es dauern wird. Habe da doch bitte Geduld.
Grüße
0
vor 7 Monaten
@TaroR
Ist das im alten oder neuen Kundencenter Ansicht? Neue Ansicht https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter, alte Ansicht https://www.telekom.de/mein-kundencenter . Bei der neuen Ansicht kann es durchaus sein, das noch nicht alles funktioniert
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Carolin L.
vielen Dank für deine Nachricht
Das gewünschte Foto findest du im Anhang. Der dort angezeigte weitere Vertrag ist MagentaTV SmartStream 2.0 (ohne Telekom Festnetz-Vertrag).
Beim Klick auf Zusatzkarten einblenden, werden alle 4 Zusatzkarten korrekt angezeigt. Das beschriebene Problem trifft nur in den oben beschriebenen Menüs auf.
Viele Grüße!
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, @TaroR.
I see... ich verstehe, was du meinst und konnte das Phänomen nachstellen.
Mir ist jetzt erst einmal wichtig gewesen, dass das was ich sehe "vollständig" ist - und das ist es. 🙃
Die anderen Einschränkungen werden hoffentlich mit einem der kommenden "Updates" behoben werden.
Bis dahin kann ich leider nur um Geduld bitten.
Sollten in der Zwischenzeit Änderungen notwendig sein, dann lass es mich sehr gerne wissen... ich kümmer mich dann darum.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Carolin L.
Danke dir!
Dass mir dann das alte Kundencenter angezeigt wird ist richtig oder auch ein Fehler?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Bei mir mit dem Link zuerst neues dann wahl für altes
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Screenshot_20241013_202638_Firefox.jpg
8
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @HARTMUTIX
Habe ich alles schon gestern gemacht, ohne Erfolg.
Ist hier jemand mit MagentaTV SmartStream 2.0 (ohne Telekom-Internet) Vertrag und wird direkt ins neue Kundencenter gerootet?
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Carolin L.
Was sagst du denn dazu, dass ich in das alte Kundencenter weitergeleitet werde?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @TaroR,
das Problem ist bekannt. Die Fachabteilung arbeitet bereits an einer Lösung.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Kreisrouting nennt man das im Fachkreisen😂 Habe auch ein Problem das ich eine Drittanbietersperre als Vertragsinhaber für einen Nutzer überprüfen möchte. Leider nicht möglich, da man im Neuen -> weitere Funktionen wieder auf das alten Kundencenter kommt und dort nur drei von neun Verträge angezeigt werden. Schauen wir mal wie das so weitergeht, in der Magenta App gibt’s heute auch nur wider unzuverlässige Software.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Mkg1000,
bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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