Gelöst
Datenvolumen bei Datenkarte anzeigen
vor 5 Jahren
Hallo,
wie kann man das verbrauchte/vorhandene Datenvolumen bei einer reinen Datenkarte anzeigen lassen.
Wir haben Sim Karten mit den Tarif Data Comfort S Business im Einsatz. Diese SIM Karten befinden sich in Mobilfunkmodems.
Kann man, ohne direkt mit der Mobilfunkkarte im Internet sein zu können, das verbrauchte/vorhanden Datenvolumen ansehen?
Viele Grüße
Tobias
2961
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
5
vor 2 Jahren
298
0
2
vor 5 Jahren
@tobias.scholl
Im Kundencenter solltest du es sehen können, dort werden alle tarife aufgelistet und auch das übrige Datenvolumen.
Alternativ gibt es auch die Möglichkeit http://pass.telekom.de aufzurufen, insofenr die Mobilfunkmodems ein lokales Netzwerk bereitstellen und das Handy/Laptop damit verbunden ist.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die qualifizierte Antwort.
Wie lautet die richtige Hotline für GF's?
Antwort
von
vor 5 Jahren
2828 vom Handy aus oder 0800-3302828 vom Festnetz aus.
Wenn es nicht ganz so dringend ist kannst du auch deine Daten hier im Profil (siehe meine Signatur) eintragenund warten bis sich ein Teamie meldet, kann aber manchmal etwas dauern.Nachtrag: Daten sind ja schon hinterlegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Andreas, Bitte genau lesen. Die Seite http://pass.telekom.de kann nur aufgerufen werden, wenn man mit der SIM Karte mit dem Internet verbunden ist, Im meinem Fall ist dies nicht möglich.
Hallo Andreas,
Bitte genau lesen.
Die Seite http://pass.telekom.de kann nur aufgerufen werden, wenn man mit der SIM Karte mit dem Internet verbunden ist,
Im meinem Fall ist dies nicht möglich.
Ok, ich hatte das als zwei getrennte Fragen interpretiert. Danke für die Klarstellung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Leider keine Chance im GK-Bereich. Du kannst nur über die Hotline den aktuellen Datenverbrauch abfragen oder halt die Karte in ein Smartphone oder so einlegen um pass.telekom.de aufzurufen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
2828 vom Handy aus oder 0800-3302828 vom Festnetz aus.
Wenn es nicht ganz so dringend ist kannst du auch deine Daten hier im Profil (siehe meine Signatur) eintragenund warten bis sich ein Teamie meldet, kann aber manchmal etwas dauern.Nachtrag: Daten sind ja schon hinterlegt.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Schön, dass @CobraCane dir weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir auch gerne zur Verfügung.
@CobraCane, Vielen Dank für deine Hilfe.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von