disney+ Geschenk eingelöst, trotzdem ist Abo abzuschließen
vor einem Jahr
Hallo, ich habe soeben erfreulicherweise wieder über das Geschenk-Angebot in der MeinMagenta App Disney+ in Form des Abos mit Werbung kostenlos aktivieren können. Erstmal danke dafür. Die Buchung in der mein Magenta App hat auch funktioniert und es wird mir als gebucht angezeigt. Wenn ich mich in der Disney+ App oder auch am TV auf Disney+ anmelde, werde ich aber dennoch aufgefordert ein Abo abzuschließen. Ausloggen als auch Neuinstallation der App habe ich bereits gemacht. Was kann ich tun? VG Pascal
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
Dann schau mal oben rechts sollte Einloggen stehen.E mail adresse und Passwort eingeben sollte funktionieren.
Viel Erfolg
Gruss aus Hessen
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Antwort
von
vor einem Jahr
Wie gesagt, eingeloggt habe ich mich ja bereits in der App. Funktioniert auch, aber ich werde aufgefordert ein kostenpflichtiges Abo auszuwählen…
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @p-boertz,
vielen Dank für deine Nachricht.
In dem Fall kann ich so nur vermuten, dass du in der App einen anderen Telekom-Login nutzt, darüber gebucht hast und für deinen Festnetzvertrag einen gesonderten Login.
Prüfe bitte, ob die Daten übereinstimmen.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
Es scheint jetzt zu funktionieren, hat alles anscheinend etwas gedauert bis es tatsächlich freigeschaltet wurde. Habe überall den gleichen Telekom-Login aber trotzdem danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo miteinander,
ich habe das gleiche Problem.
Vorab, ein Jahr hatte ich Disney+ kostenlos über Magenta moments, bis es auslief. Jetzt habe wurde gestern morgen wieder über Magenta moments das Jubiläumsangebot aktiviert.
Im Kundencenter der Telekom steht »
Disney+ Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsgeschenk
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Antwort
von
vor einem Jahr
Unter den Kontodaten bei Disney+ steht jetzt dass ich ein kostenpflichtiges Abo habe
in meinem Disney-Konto steht
Bezahldaten musste ich bei Disney nicht angeben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Melmacie,
da bin ich jetzt auch gespannt. Das wäre toll, wenn du deine Erfahrung dann hier teilst.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor einem Jahr
...bedauerlicherweise wurden tatsächlich 5,99€ abgebucht. Um den Sachverhalt mit Disney zu klären, bedarf es ein Login auf deren Webseite (www.disneyplus.com).
Und wie sollte es anders sein, die Webseite ist vorübergehend nicht erreichbar, versuchen sie es später noch einmal. Das ist schon ein Trauerspiel.
M.f.G.
Melmacie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ein sehr freundlicher Mitarbeiter von der t-mobile Hotline konnte heute morgen den Sachverhalt aufklären.
Die Bezahldaten sollen bei Disney+ eingegeben werden, es wird aber bei dem Magenta Jubiläumsgeschenk definitiv nichts abgebucht, da es automatisch am 16.10.2024 endet und nicht verlängert wird.
Hintergrund: Es gibt auch andere Geschenke von Disney+, die nicht automatisch enden und nach Ablauf in ein bezahlpflichtiges Abo übergehen, sofern nicht fristgerecht gekündigt wird. Zur Sicherheit möchte Disney+ aber von allen Geschenken die Bezahldaten. Das ist sicher nicht gerade die kundenfreundlichste Lösung, aber einen geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul.
Selbstverständlich wird auch nur das Jubiläumsgeschenk aktiviert.
Sollte es bei dem Jubiläumsgeschenk über Magenta Moments wider Erwartens zu Abbuchungen kommen, sofort bei der Hotline reklamieren. Dieser Fall wurde aber als sehr unwahrscheinlich eingestuft.
Mit freundlichen Grüßen
Melmacie
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vor einem Jahr
...habe gerade die Bezahldaten eingegeben (paypal) und schon kam der Hinweis, dass in 1-2 Tagen 5,99€ an Disney+ überwiesen werden. Da bin ich ja mal gespannt, ob jetzt abgebucht wird.
Ich werde berichten.
M.f.G.
Melmacie
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vor einem Jahr
ich habe das gleiche problem. ich vermute, dass die telekom noch nicht so weit ist mit der umsetzung. es heisst, ich solle einen registrierungslink per sms bekommen - habe ich aber noch nicht. disney+ kennt dieses sonderangebot der telekom wohl noch nicht. ich nehme an, dass wir warten müssen....
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vor einem Jahr
Funktioniert leider nicht und auch bei mir wurde sofort der Monatsbeitrag von Disney abgebucht. Das ist wirklich ein tolles „Geschenk“. Ich werde vor Begeisterung neben Disney auch gleich die Telekom kündigen. Finde so etwas einfach nicht sehr seriös… Sorry
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vor einem Jahr
@ingo.marten @Bolitho1777 Es ist zwingend erforderlich, dass nach der Aktivierung vom Disney+ Geschenk über den Registrierungslink der Telekom Account mit dem von Disney+ verknüpft wird. Wird diese Verknüpfung nicht gemacht, kann der Disney+ Account auch nicht wissen, dass er nichts berechnen soll. Siehe dazu auch die Beschreibung von meiner Kollegin Julia etwas weiter oben.
Viele Grüße
Michael
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, genauso ist es auch geschehen. Über den LINK in der Telekom-Mail angemeldet.
Ich nehme an, dass das mit "verknüpfen" gemeint ist. Dann die Daten eingegeben und danach ABO mit Werbung aktiviert.
Ergebnis: Geld wurde abgebucht...und ich habe natürlich sofort wieder gekündigt.
Sorry, aber das ist einfach Murks. Und falls das nur bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht funktionierte, sollte wenigstens eine ordentliche Beschreibung der notwendigen Schritte (Das ist der Weg) beigefügt werden. Bei einem vermeintlich kostenfreien Abo zuerst eine Zahlungsverpflichtende Buchung voranzustellen ist zumindest ungeschickt.
Viele Grüße
Bolitho1777
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
link habe ich bisher gar nicht bekommen .
der Prozess funktioniert nicht . Ich schließe meinen Vertrag bei Disney + und bezahle dort ….
da fehlt bei der Telekom der Prozess
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Ingo, nach etwa 10 Tagen bekommst du eine Erinnerungs SMS, erneut mit dem Link. Sollte das nicht passieren, sag gern noch mal bescheid.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe immer noch keine sms bekommen. War wohl Fake News nehme ich an
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @ingo.marten
Danke für deine Rückmeldung. Fake News waren es definitiv nicht. Ich habe es seinerzeit auch über MagentaMoments gebucht, als Geschenk, habe den Link und alles bekommen und es funktioniert alles. Gerne schaue ich im System nach, ob wir da irgendwas sehen können. Befülle bitte dazu dein Profil mit der betroffenen Mobilfunknummer und auch einem Zeitfenster, wann wir uns kurz telefonisch, auch zwecks Legitimierung, bei dir melden dürfen. Danke!
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Grüß euch,
Fehler passieren und hier möchte ich einmal eine Lanze für Telekommitarbeiter an der Hotline brechen.
Der Fall ist zwar schon etwas länger her (November 2023), aber nachdem die Abbuchung durch Disney+ erfolgt war, hat man sich gleich dem Problem an der Hotline angenommen und nach einem telefonischen Rückruf am nächsten Tag wurde dann vollkommen unbürokratisch der Abbuchungsbetrag von Disney+ bei der nächsten Mobilfunkrechnung abgezogen.
Das Corpus Delicti war/ist vermutlich eine falsche Verknüpfung im Kundencenter auf dessen Link bei Disney+.
Von daher war die Kundenbetreuung vorbildlich; schnell und unproblematisch gelöst.
Der kleine Wermutstropfen besteht darin, dass Disney+ nicht genutzt werden kann.
Viele Grüße
Melmacie
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Uneingeloggter Nutzer
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von