Gelöst

Dringend: Wunschrufnummer

vor 10 Jahren

Wen muss ich küssen um meine Wunschrufnummern (die übrigens frei sind) zu bekommen?! Bitte mal einen kompetenten Gesprächspartner nennen. Das Problem ist wirklich das die meisten Mitarbeiter anscheinend nicht wissen was geht und was nicht!

6366

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Stefan,

       

      Hattest du schonmal mit dem Kundenservice Mobilfunk unter 0800 / 330 2202 Kontakt?

      Edit: Das Servicecenter Geschääftskunden ist unter 0800 / 330 2828 erreichbar.

       

      In einem laufenden Vertrag kann die Rufnummer normalerweise jederzeit gegen eine (tarifabhängige) Gebühr geändert werden. Das Servicecenter Mobilfunk hat die Möglichkeit nach bestimmten Kombinationen oder "Schnapszahlen" zu suchen. Für 24,95 Euro solltest du dort auch eine Wunschrufnummer erhalten können.

       

      Wenn es um einen Neuvertrag oder eine neue Prepaid-Karte geht, empfehle ich dir dich an einen Telekom Shop zu wenden. Auch dort hat man die Möglichkeit bei Neuaufträgen gezielt nach Rufnummern zu suchen (auch wieder gegen Aufpreis von 25 Euro)

       

      Liebe Grüße

       

      Edit: Haha, habe ganz vergessen zu fragen: Mobilfunk oder Festnetz ? 😄

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo,

       

      ja ich hatte mit der 2202 schon Kontakt die sich als Geschäftskundenservice ausgeben zumindest wenn ich da anrufe. Angeblich können die nicht gezielte Nummern vergeben, das wäre im Geschäftskundenservice gar nicht möglich und unerwünscht. Ich hatte dann auf die Telekominformationen verwiesen die man unter dem Begriff Wunschrufnummer erhält. Aber unter 2202 blieb man hart, das geht nicht!

       

      Ich darf Dir für den Tip mit der 2828 danken, hier hat das ohne Probleme funktioniert eine liebe und sehr nette Dame Frau Lehm*** hat mich mit tollem Service und einer sehr freundlichen Art rundum glücklich gemacht. Also soviel zu "wen muss ich küssen?". Von dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Team und vor allem an den supergeilen Geschäftskundenservice!

       

      Noch ein Tip an das QM ... 2202 nachschulen und die Vorgesetzten briefen.

       

      Danke und Grüße

       

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1595

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      853

      0

      2

      in  

      318

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      745

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1124

      0

      3