Solved
eID aus dem BSP löschen
3 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ein Mitarbeiter hatte auf seinem Privaten Endgerät einen Firmenvertrag installiert. Es wurde eine eSim verwendet die mittels Hinterlegung der eID installiert wurde.
Nun ist der Mitarbeiter ausgeschieden und wir möchten die eSim deaktivieren. Das Profil auf dem Endgerät wurde bereits gelöscht. Die Frage ist nun wie bekommen wir die eID aus dem BSP gelöscht. Es wäre doch sonst jederzeit Möglich das Profil erneut zu installieren oder?
Viele Grüße
Falko
563
3
This could help you too
5 years ago
888
0
1
Solved
506
0
2
8 months ago
668
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Ich würde dazu einfach einen Kartentausch im BSP machen, der ist bei einem Gerätewechsel kostenfrei.
Wenn in absehbarer Zeit kein neuer Mitarbeiter den Vertrag nutzen wird dann einfach eine physische Karte beim Kartentausch bestellen. Auch der Wechsel von eSim auf physische Sim ist kostenfrei.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @falko_sp,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich alles in die Wege geleitet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @falko_sp,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.
Wie besprochen habe ich alles in die Wege geleitet.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
Unlogged in user
Ask
from