Eine ungückliche Situation
6 years ago
Eigentlich schreibt hier mein Mann, nur dieses fällt ihm zu schwer, wegen seiner Krankheit!
Er leidet unter einem Hirntumor und es kam zu einigen Problemen bei durch ihn vorgenommenen Änderungen im Handy-Vertragsbereich!
Ergebnis, außer den 3 Rufnummer, die weiterhin genutzt werden sollen, steht noch ein Vertrag aus, der durch ihn leider eine Verlängerung erfuhr.
Ein zweiter wurde aus Kulanz herausgenommen nur bei diesem streitet man sich, lehnt es ab.
Es gab Reaktionen, die eine Löschung vorsahen, wurden aber wieder dementiert!
Die Worte -selber Schuld- akzeptiere ich nicht, da ich meinen Kopf voll habe, ihn zu pflegen!
Alles Gute euch im NEUEN JAHR!
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6 years ago
Hallo @HeiDie2
In einem anderen Fall, vom Feb2019, habt ihr bereits eine Hilfe bekommen.
Eigentlich schreibt hier mein Mann, nur dieses fällt ihm zu schwer, wegen seiner Krankheit! Er leidet unter einem Hirntumor und es kam zu einigen Problemen bei durch ihn vorgenommenen Änderungen im Handy-Vertragsbereich! Ergebnis, außer den 3 Rufnummer, die weiterhin genutzt werden sollen, steht noch ein Vertrag aus, der durch ihn leider eine Verlängerung erfuhr. Ein zweiter wurde aus Kulanz herausgenommen nur bei diesem streitet man sich, lehnt es ab. Es gab Reaktionen, die eine Löschung vorsahen, wurden aber wieder dementiert! Die Worte -selber Schuld- akzeptiere ich nicht, da ich meinen Kopf voll habe, ihn zu pflegen! Alles Gute euch im NEUEN JAHR!
Eigentlich schreibt hier mein Mann, nur dieses fällt ihm zu schwer, wegen seiner Krankheit!
Er leidet unter einem Hirntumor und es kam zu einigen Problemen bei durch ihn vorgenommenen Änderungen im Handy-Vertragsbereich!
Ergebnis, außer den 3 Rufnummer, die weiterhin genutzt werden sollen, steht noch ein Vertrag aus, der durch ihn leider eine Verlängerung erfuhr.
Ein zweiter wurde aus Kulanz herausgenommen nur bei diesem streitet man sich, lehnt es ab.
Es gab Reaktionen, die eine Löschung vorsahen, wurden aber wieder dementiert!
Die Worte -selber Schuld- akzeptiere ich nicht, da ich meinen Kopf voll habe, ihn zu pflegen!
Alles Gute euch im NEUEN JAHR!
Warum hat man da nicht aufgepasst und rechtzeitig gekündigt?
Auch wenn Ihr Mann eine schwere Krankheit hat (uns nun bekannt seit Feb2019), kann man doch nicht immer erst danach kommen.
Eine Vertragsverlängerung geht 12 Monate, bedeutet, jetzt Kündigen, damit nicht noch eine Verlängerung kommt.
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6 years ago
Die Krankheit begann vor 10 Jahren und zu diesem Zeitpunkt, nach 4 OP's trat eine Phase ein, die wenig Hoffnung zuließ!
Man kehrte zum Leben zurück. Er war zuhause, vorgezogene Rente mit schweren Resterscheinungen, da nicht 100% beseitigt. Tennisballgroß schlummert und meldet sich dieser Rest. Ein Handy, leicht bedienbar war erforderlich für die Zeit in der ich auch mal nicht zuhause war.
Dann neue Situation, er mischte sich in meiner Abwesenheit in die Verträge mit ein und es entstand Chaos, zuviel Verträge. Aber ihr alle hättet das sofort bemerkt, Glückwunsch!
Dann meine Bitte um Hilfe! Warum 2 Verträge noch über 1 Jahr bezahlen. Helft ihr / -T- dabei!
1 Vertrag weg, aus Kulanz, das war es. Jetzt eine Bitte, könnt ihr an dem zweiten, lästigen Vertrag etwas machen????
Und dann liest man, kann doch nicht immer erst danach kommen????? Zeugt von Unverständnis, aber auch akzeptiert. Damit war erstmal nicht so zu rechnen. Ihr wißt nichts, erlebt es hoffentlich auch nicht! Und wenn, dann kommt irgendwann die Erinnerung.
Aber, es ist eine Erscheinung der genwärtigen Zeit. Man hat eine Meinung, die fern ab der Realität ist! Ich bedanke mich bei Euch für die "allwissende und "richtigen", leider naiven Vorschlägen!
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6 years ago
Die Krankheit Deines Mannes zieht sich wenn ich das richtig verstanden habe leider ja schon seit etwa 2008 hin.
Was aktuell Euer Problem ist wurde mir nicht klar verständlich - es scheint aber so zu sein, dass Ihr mal wieder vertragliche Verpflichtungen nicht erfüllen wollt. Das war ja schon so, als Ihr bei o2 Kunde wart - nur halt dem o2 gegenüber.
Die Worte -selber Schuld- akzeptiere ich nicht, da ich meinen Kopf voll habe, ihn zu pflegen!
Die Worte -selber Schuld- akzeptiere ich nicht, da ich meinen Kopf voll habe, ihn zu pflegen!
Dann wäre es ja auch nicht möglich, hier zu posten.
Die Frage ist doch einfach WANN Du Dich/Ihr Euch um was kümmerst/kümmert. Sprecht halt einfach eine Kündigung aus - dafür hattet Ihr ja monatelang Zeit. Dann ist das Problem in ein paar weiteren Monaten erledigt. Geht übrigens auch online:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Darüber hinaus dachte ich, der Drops wäre spätestens seit September 2019 gelutscht. So war es zumindest hinsichtlich des Vertrages mit dem Huawei Tablet in Eurem Thread aus Februar 2019 zu verstehen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Eure-Meinung/m-p/3782062#M287184
Warum gibt es jetzt schon wieder Gammel?
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6 years ago
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6 years ago
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6 years ago
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Unlogged in user
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from
6 years ago
Die Worte -selber Schuld- akzeptiere ich nicht, da ich meinen Kopf voll habe, ihn zu pflegen!
Die Worte -selber Schuld- akzeptiere ich nicht, da ich meinen Kopf voll habe, ihn zu pflegen!
In dem Zusammenhang finde ich übrigens auch die Worte "selber Schuld" nicht angebracht.
Das sollte eher heißen "in Eurer Verantwortung".
Aber das ändert in der vertraglichen Angelegenheit nichts.
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6 years ago
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6 years ago
deine Festnetzdaten hast du im Profil ja bereits hinterlegt. Wann können wir dich denn telefonisch am besten erreichen und das ganze mal in Ruhe besprechen?
Viele Grüße
Michael
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6 years ago
Nehme Dein Angebot sehr gerne an, z.Bsp. morgen, 07.01. - 10.00 Uhr
Dieter
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6 years ago
Viele Grüße
Michael
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6 years ago
ich habe gerade mit Ihren Mann schon alles telefonisch besprochen. Ich würde gerne noch mit Ihnen persönlich sprechen. Wann würde Ihnen ein Rückruf zwischen 8 und 13 Uhr passen?
Viele Grüße
Sarah E.
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