Eingeschränkter Shop im BSP

vor 24 Tagen

Guten Abend,

warum kann man über das BSP keine Smartwatch bestellen?

Im Telekomshop ist das möglich, online offenbar nicht.

Muss ich jetzt extra noch einmal zu einem Telekomshop fahren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Schönen Abend 😎

206

12

  • Telekom hilft Team

    vor 24 Tagen

    Hallo @roko-kr ,

     

    eine Einschränkung in dem Sinne gibt es nicht, die Smartwatches sind bestellbar.

     

    Hast du einen Screenshot von der Übersicht? Wie steigst du genau in die Verlängerung ein?

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 24 Tagen

    Hm, ich verstehe nicht, was Du meinst.
    Ich melde mich im BSP an, klicke dann auf "Shop", anschließend auf "Mobilfunk" und sehe dann nur diverse Tarife  oder "Smartphones & Tablets". Dort gibt es aber eben nur Smartphones und Tablets. Keine Smartwatches.

    Die Seite der Smartphones ist so lang, dass man davon keine Screenshot machen kann.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 23 Tagen

    Hallo @CobraCane,

     

    das mag sein. Das funktioniert dann über BSP nicht wirklich. Das müsste man dann über die Telekomseite buchen.

    Warten wir ab, was uns @roko-kr dazu schreibt. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin 

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 23 Tagen

    Hallo @Karin Kr. , @CobraCane und @Anna K. ,

     

    also ab jetzt wäre ich telefonisch (Festnetz) erreichbar, vorausichtlich bis abends.

     

    Doch, eigentlich wollte ich den Vertrag wieder für 2 Jahre verlängern und da mein Handy noch einwandfrei funktioniert, eine Apple Watch  dazu.

    Ich war schon mal in einem Telekomshop und dort wurde mir auch gesagt, dass das geht. Ich konnte mich damals nur nicht entscheiden, welche Apple Watch ich nehmen soll. Jetzt wollte ich es online machen, komme aber über das BSP nicht auf eine Seite mit Smartwatches.

    6

    Antwort

    von

    vor 23 Tagen


    @Anna K.  schrieb:

    @roko-kr,

     

    merkwürdig, das ist auch noch nie passiert.

     

    Ich sende die Bestätigung erneut.

     

    LG

     

    Anna


    Jetzt hat's geklappt!

     

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