Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abholung im Shop
vor 5 Jahren
Hallo,
habe heute einen Vertrag online abgeschlossen mit der Option das Gerät innerhalb von 2 Std im Shop abzuholen.
Bekam eine Eingangsbestätigung und nach ca. ner halben Stunde eine E-Mail, dass das Gerät im Shop für mich bereit liegt, ich das Gerät innerhalb von 2 Tagen mit der Auftragsnummer abholen soll.
War soeben im Shop und der Mitarbeiter sagte mir, dass er keinen Auftrag sehen kann und der Vertrag anscheinend nicht durch ist.
absr wenn ich doch eine E-Mail erhalte, dass ich das Gerät abholen kann, müsste der Vertrag doch durch sein oder nicht?
259
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1717
0
3
vor 3 Jahren
227
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @pinarkaraman,
Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?
Am besten:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@pinarkaraman
Daher kannst du auch im Shop nix abholen.
Das geht erst nach der Auftragsbestätigung.
Und wenn das da so lange dauert, kann es sein, das es abgelehnt wird.
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sobald Sie die Auftragsbestätigung erreicht hat, sollte das Gerät auch abholbar sein.
Haben Sie die Unterlagen mittlerweile schon erhalten?
Grüße
Mandy S.
0
0