Abholung im Shop

vor 5 Jahren

Hallo,

habe heute einen Vertrag online abgeschlossen mit der Option das Gerät innerhalb von 2 Std im Shop abzuholen.

 

Bekam eine Eingangsbestätigung und nach ca. ner halben Stunde eine E-Mail, dass das Gerät im Shop für mich bereit liegt, ich das Gerät innerhalb von 2 Tagen mit der Auftragsnummer abholen soll.

 

War soeben im Shop und der Mitarbeiter sagte mir, dass er keinen Auftrag sehen kann und der Vertrag anscheinend nicht durch ist.

 

absr wenn ich doch eine E-Mail erhalte, dass ich das Gerät abholen kann, müsste der Vertrag doch durch sein oder nicht? 

259

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @pinarkaraman,

    Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?

     

    Am besten:

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @pinarkaraman 


    @pinarkaraman  schrieb:

    @Gelöschter Nutzer eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen, deswegen hab ich auch noch keine Kundennummer etc. 


    Daher kannst du auch im Shop nix abholen.

    Das geht erst nach der Auftragsbestätigung.

    Und wenn das da so lange dauert, kann es sein, das es abgelehnt wird.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @pinarkaraman ,

    sobald Sie die Auftragsbestätigung erreicht hat, sollte das Gerät auch abholbar sein.

    Haben Sie die Unterlagen mittlerweile schon erhalten?

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

766

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

847

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5276

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1717

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2