Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung mit Abholung im Shop
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte meinen Handyvertrag verlängern und habe mir online ein Handy ausgesucht und einen Telekom Shop ausgewählt, bei dem Stand Abholung in 2 Stunden.
Danach hatte ich im Telekom Chat nachgefragt, ob man das Handy auch gleich bekommt. Es hieß, man bekommt es noch am gleichen Tag.
Dann habe ich den Vertrag online verlängert. Am nächsten Tag in Shop war dort nichts bekannt.
Im Kundencenter steht der Status des Auftrags als Auftrag erledigt. Es ist ein Retoure Button da und bei Lieferadresse ist der Telekom Shop.
Aber es sind keine Versand Informationen zu sehen, wie zB eine Trackingnummer.
Müssten da nicht Versand Informationen stehen, oder kommen die später noch auch wenn der Status schon erledigt ist?
Mit freundlichen Grüßen
1718
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
226
0
1
416
0
1