Gelöst

Vertragsverlängerung mit Abholung im Shop

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wollte meinen Handyvertrag verlängern und habe mir online ein Handy ausgesucht und einen Telekom Shop ausgewählt, bei dem Stand Abholung in 2 Stunden.
Danach hatte ich im Telekom Chat nachgefragt, ob man das Handy auch gleich bekommt. Es hieß, man bekommt es noch am gleichen Tag.

Dann habe ich den Vertrag online verlängert. Am nächsten Tag in Shop war dort nichts bekannt.

 

Im Kundencenter steht der Status des Auftrags als Auftrag erledigt. Es ist ein Retoure Button da und bei Lieferadresse ist der Telekom Shop.

Aber es sind keine Versand Informationen zu sehen, wie zB eine Trackingnummer.

Müssten da nicht Versand Informationen stehen, oder kommen die später noch auch wenn der Status schon erledigt ist?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

1718

22

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

766

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

847

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5276

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

1