Gelöst
Vertragsverlängerung mit Abholung im Shop
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte meinen Handyvertrag verlängern und habe mir online ein Handy ausgesucht und einen Telekom Shop ausgewählt, bei dem Stand Abholung in 2 Stunden.
Danach hatte ich im Telekom Chat nachgefragt, ob man das Handy auch gleich bekommt. Es hieß, man bekommt es noch am gleichen Tag.
Dann habe ich den Vertrag online verlängert. Am nächsten Tag in Shop war dort nichts bekannt.
Im Kundencenter steht der Status des Auftrags als Auftrag erledigt. Es ist ein Retoure Button da und bei Lieferadresse ist der Telekom Shop.
Aber es sind keine Versand Informationen zu sehen, wie zB eine Trackingnummer.
Müssten da nicht Versand Informationen stehen, oder kommen die später noch auch wenn der Status schon erledigt ist?
Mit freundlichen Grüßen
1969
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
868
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
