Gelöst
eingeschränkte Verfügbarkeit Iphone
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe meinen BusinessFlexPremium verlängert und ein Iphone se dazu bestellt. Jetzt heißt es, es sei eingeschränkt lieferbar. Wie lange dauert es dann bis da IPhone ausgeliefert wird?
98867
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
Hallo @JakeLion
Die letzte Info von der ich gelesen habe sind 4-5 Wochen.
Gruß Makc
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
Eventuell mal auf Telekom.de nach der Ware suchen. Vielleicht befindet sich noch ein iPhone in einem Telekom Shop in deiner Nähe. Vorrausgesetzt der Shop betreut Geschäftskunden. Ca. Ein viertel aller Shops können auch Geschäftskunden betreuen. Gruß Makc
Eventuell mal auf Telekom.de nach der Ware suchen. Vielleicht befindet sich noch ein iPhone in einem Telekom Shop in deiner Nähe. Vorrausgesetzt der Shop betreut Geschäftskunden. Ca. Ein viertel aller Shops können auch Geschäftskunden betreuen.
Gruß Makc
Was soll das nutzen - er hat bereits bestellt. Da kann man nicht einfach Verkaufsware in einem Shop holen. Er könnte höchstens Widerrufen (sofern Widerrufsrecht vorhanden) und im Shop neu verlängern. Halte ich aber nicht unbedingt für praktikabel, da der Vorgang auch seine Zeit dauert.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Sorry, hab überlesen das schon bestellt wurde.
Gruß makc
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne noch ein paar Infos auf den Weg geben, zum Thema iPhone Verfügbarkeit bzw. Lieferstatus.
In unserem Blogbeitrag findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus. In unseren Hilfevideos wird Euch gezeigt, wie Ihr bei einer Vertragsverlängerung Eure neuen SIM-Karten aktivieren könnt.
Informiert Euch hier über den aktuellen Lieferstatus zu Eurem Endgerät.
Wenn Ihr noch Fragen zu Eurer Bestellung oder dem iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus habt, könnt Ihr mich oder einen meiner Kollegen jederzeit auf unserem Sammelthread "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt Ihr Antworten!" erreichen.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @JakeLion,
bitte mal hier die Beiträge von @Karim C. beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 9 Jahren
Hallo @JakeLion,
schön, Sie bei uns zu haben.
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Können Sie mir sagen, wann Sie das iPhone SE bestellt haben?
Welche Farbe und Größe hat das Gerät?
Wenn Sie möchten, kann ich gerne einmal nachschauen, wie der aktuelle Stand Ihrer Lieferung ist. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
@Makc.030, @Gelöschter Nutzer, @zimso und @Gelöschter Nutzer vielen Dank für die Unterstützung!
Liebe Grüße
Irina K.
0
vor 9 Jahren
ich habe gesehen, dass Sie bisher Ihre Daten noch nicht ausgefüllt haben.
Wenn Sie möchten, dass ich einmal nach dem Status schaue, bitte ich Sie, die Profilfelder auszufüllen und mich im Anschluss darüber zu informieren.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne noch ein paar Infos auf den Weg geben, zum Thema iPhone Verfügbarkeit bzw. Lieferstatus.
In unserem Blogbeitrag findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus. In unseren Hilfevideos wird Euch gezeigt, wie Ihr bei einer Vertragsverlängerung Eure neuen SIM-Karten aktivieren könnt.
Informiert Euch hier über den aktuellen Lieferstatus zu Eurem Endgerät.
Wenn Ihr noch Fragen zu Eurer Bestellung oder dem iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus habt, könnt Ihr mich oder einen meiner Kollegen jederzeit auf unserem Sammelthread "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt Ihr Antworten!" erreichen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von