Gelöst
Endgerät für VOIP
vor 11 Jahren
Ich hatte extra VOIP als Option gebucht, um auch damit Telefonate anzunehmen.
Doch mein Samsung Galaxy S4 mini hatte soviel unterbrechungen, daß eine Verständigung nicht möglich war.
Telefonisch wurde mir vom Telekom-Service erklärt, dies läge nicht an der Telekom, sondern am Hersteller der Geräte.
Deshalb meine Frage: Mit welchem Gerät läßt sich VOIP wirklich ordentlich führen?
410
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
709
0
3
406
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
226
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
Bei jedem Gerät, welches vom Hersteller als VoIP tauglich verkauft wird, sollte es auch keine Probleme bei der Übertragung geben.
Weiß nicht, warum Samsung Probleme bei der VoIP-Übertragung haben sollte.
Ich würde an deiner Stelle noch einmal schauen, ob du einen kompetenteren Telekom-Mitarbeiter an die Strippe bekommst - dieser schien mir nicht allzu viel Ahnung zuhaben.
Um jedoch dummen Antworten von der Hotline aus dem Weg zu gehen - einfach mal mit einem anderen Gerät testen. Mittlerweile unterstützen alle Smartphones VoIP-Übertragungen.
1
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von