Gelöst
Esim beantragen
vor 6 Jahren
Hallo habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und brauche statt der tripple sim die esim!
667
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und brauche statt der tripple sim die esim!
667
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Tobiasmerz,
Hier ist es erklärt: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-bekommen
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie besprochen gibst du mir ein kurzes Zeichen, wenn die zweite Prepaid Karte aktiv ist.
Ich rufe dich dann sehr gerne noch einmal an und wir nehmen dann die Umstellung gemeinsam vor.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
guten tagb habe jetzt die zweite sim karte angemeldet
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Austausch deiner SIM-Karte durch eine eSIM ist über uns möglich.
Danke an @Gelöschter Nutzer für den Link zur passenden Erklärung.
Gern stelle ich dir eine eSIM bereit.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir kurz Bescheid, wenn dies geschehen ist. Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hast du die Kollegen unter : 0800-5726252 kontaktiert?
Und wenn ja, was ist die Rückmeldung?
Warum ist eine Freischaltung momentan nicht möglich?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei dieser Nummer geht niemand dran
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heute ist ja Sonntag.^^
Wenn man selber im Büro sitzt, dann kann man das schon einmal leicht vergessen.
Dann bitte ich dich darum die Kollegen - sollte die Karte bis dahin immer noch auf die Aktivierung warten - morgen erneut zu kontaktieren.
Ich bitte um Verzeihung, dass sich die Wandlung in eine eSIM aktuell so verzögert, aber wir brauchen vorher erst einmal eine aktive physische SIM.
Melde dich bitte sobald die Karte aktiv ist und dann geht die Wandlung wirklich sehr schnell vonstatten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Meine Sim wurde am Sa. Geliefert und ist immer noch nicht im Netz eingebuchtet! Handy mehrfach aus und ein geschaltet, in den Flugzeug Modus rein und raus versetzt und immer das gleiche kein Netzt! Hotline kann. iChat helfen da die auch über die Kartennummer nichts finden! Rufnummer und kundennummer hab ich nicht, da diese nirgends steht!
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist das überhaupt ein Vertrag direkt mit der Telekom? Oder ein Vertrag im Telekom-Netz über einen Anbieter wie z.B. mobilcom-debitel?
Wie/wo genau hast Du die SIM bestellt - auf welcher Seite bzw. über welche Rufnummer?
Antwort
von
vor 6 Jahren
ist die Karte inzwischen aktiviert?
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von