Gelöst

Esim beantragen

vor 6 Jahren

Hallo habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und brauche statt der tripple sim die esim!

667

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Damuri34.

      Wie besprochen gibst du mir ein kurzes Zeichen, wenn die zweite Prepaid Karte aktiv ist.
      Ich rufe dich dann sehr gerne noch einmal an und wir nehmen dann die Umstellung gemeinsam vor. Fröhlich

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      guten tagb habe jetzt die zweite sim karte angemeldet

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @Damuri34.

      Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Tobiasmerz,

      der Austausch deiner SIM-Karte durch eine eSIM ist über uns möglich.

      Danke an @Gelöschter Nutzer für den Link zur passenden Erklärung.

      Gern stelle ich dir eine eSIM bereit.

      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir kurz Bescheid, wenn dies geschehen ist. Ich melde mich dann bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay, @Tobiasmerz.

      Hast du die Kollegen unter : 0800-5726252 kontaktiert?
      Und wenn ja, was ist die Rückmeldung?
      Warum ist eine Freischaltung momentan nicht möglich?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei dieser Nummer geht niemand dran

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Achja, ich bitte um Verzeihung, @Tobiasmerz.

      Heute ist ja Sonntag.^^
      Wenn man selber im Büro sitzt, dann kann man das schon einmal leicht vergessen. Zwinkernd
      Dann bitte ich dich darum die Kollegen - sollte die Karte bis dahin immer noch auf die Aktivierung warten - morgen erneut zu kontaktieren.
      Ich bitte um Verzeihung, dass sich die Wandlung in eine eSIM aktuell so verzögert, aber wir brauchen vorher erst einmal eine aktive physische SIM.
      Melde dich bitte sobald die Karte aktiv ist und dann geht die Wandlung wirklich sehr schnell vonstatten. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Meine Sim wurde am Sa. Geliefert und ist immer noch nicht im Netz eingebuchtet! Handy mehrfach aus und ein geschaltet, in den Flugzeug Modus rein und raus versetzt und immer das gleiche kein Netzt! Hotline kann. iChat helfen da die auch über die Kartennummer nichts finden! Rufnummer und kundennummer hab ich nicht, da diese nirgends steht!

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist das überhaupt ein Vertrag direkt mit der Telekom? Oder ein Vertrag im Telekom-Netz über einen Anbieter wie z.B. mobilcom-debitel?

      Wie/wo genau hast Du die SIM bestellt - auf welcher Seite bzw. über welche Rufnummer?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Tobiasmerz,

      ist die Karte inzwischen aktiviert?

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      450

      0

      2

      Gelöst

      in  

      445

      0

      6

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      615

      0

      2

      Gelöst

      in  

      295

      0

      3