Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSIM beatragt - bislang nicht zur Verfügung gestellt
vor 5 Jahren
Hallo, ich hatte einen AktivierungsCode für eine eSIM beantragt (heute im Chat), da ich mein iPhone Xs mit der schönen neuen Technik betreiben wollte.
Leider ist bislang nichts von einem solchen Code im Kundencenter zu sehen. Könnten Sie dem bitte mal nachgehen?!
PS: Meine Infos sind hier hinterlegt
158
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
251
0
3
Gelöst
580
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
234
0
1
vor 4 Jahren
226
0
2
vor einem Jahr
167
0
6
Akzeptierte Lösung
jokum
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hat sich inzwische geklärt! Die erste Dame vom Chat hatte vergessen die eSIM zu aktivieren, dafür war sie nehr nett
Jetzt funkt alles wie es soll *freu*.
1
0