Gelöst

eSIM beatragt - bislang nicht zur Verfügung gestellt

vor 5 Jahren

Hallo, ich hatte einen AktivierungsCode für eine eSIM beantragt (heute im Chat), da ich mein iPhone Xs mit der schönen neuen Technik betreiben wollte.

Leider ist bislang nichts von einem solchen Code im Kundencenter zu sehen. Könnten Sie dem bitte mal nachgehen?!

 

PS: Meine Infos sind hier hinterlegt Zwinkernd

158

2

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hat sich inzwische geklärt! Die erste Dame vom Chat hatte vergessen die eSIM zu aktivieren, dafür war sie nehr nett Zwinkernd

    Jetzt funkt alles wie es soll *freu*.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

6