Gelöst

Esim für 2. handy?

vor 5 Jahren

Moin, ich habe einen aktiven vertrag den ich auf meinem haupt handy nutze Magenta M Young 1.gen meine frage ist jetzt ich habe ein 2. handy für berufliche zwecke da ich meine nummer nicht jedem geben möchte (iphone xr) dieser vertrag ist aber noch bei einer anderen firma und ich brauche die rufnummer weiterhin ist es möglich mein vertrag  auf beiden handys zu nutzen (esim beim iphone und sim beim galaxy) sodas ich mein datenvolumen auf dem iphone nutzen kann  währe auch kein problem wen ich extra zahlen müsste für multisim o.ä.

 

 

lg

 

694

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Stefan Hun.

      wie würd ich das den machen die multisim bestellen und dan ein ticket machen das die esim freigeschaltet wird oder wie würde es funktionieren

      wie würd ich das den machen die multisim bestellen und dan ein ticket machen das die esim freigeschaltet wird oder wie würde es funktionieren
      Stefan Hun.
      wie würd ich das den machen die multisim bestellen und dan ein ticket machen das die esim freigeschaltet wird oder wie würde es funktionieren

      Hier ist der Weg gut beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/kartenformate/esim/esim-bekommen?samChecked=true

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Stefan Hun.

      ah ok danke dann bestell ich jetzt die multisim muss ich warten bis die physisch ankommt oder kann ich direkt schon ein antrag stellen das die multisim als esim genutzt werden soll

      ah ok danke dann bestell ich jetzt die multisim muss ich warten bis die physisch ankommt oder kann ich direkt schon ein antrag stellen das die multisim als esim genutzt werden soll
      Stefan Hun.
      ah ok danke dann bestell ich jetzt die multisim muss ich warten bis die physisch ankommt oder kann ich direkt schon ein antrag stellen das die multisim als esim genutzt werden soll

      Ich würde die (bzw. so habe ich es selber gemacht) telefonisch kurz bestellen und ich hatte das Profil dann innerhalb von wenigen Minuten im Kundencenter hinterlegt. Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1192

    0

    3

    in  

    576

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    200

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    155

    0

    2