Solved
Export Mobilfunk-Festnetznummer inkl. Kündigung Option Festnetznummer
1 day ago
Hallo,
ich habe diese Frage versucht über WhatsApp zu stellen, jedoch wurde mir nach Eingabe des Codes, den man nach dem Kundencenter-Login erhält, mitgeteilt, dass ein Fehler aufgetreten sei, weswegen ich nun nicht weiß, ob diese Nachricht übermittelt wurde.
Ich habe vor wenigen Tagen meinen aktuellen VoIP-Anbieter Easybell, über den ich meinen Festnetzanschluss realisiere, mit der Portierung der auf meiner PlusKarte bestehenden Festnetznummer beauftragt. Hierbei gab ich an, dass auch der Anschluss gekündigt werden soll. Da der zugrundeliegende Mobilfunkvertrag ohne die Option Festnetznummer über keine Festnetznummer verfügen würde, sollte damit diese Option gekündigt werden. Mir war hierbei bewusst, dass die Option eine Mindestlaufzeit von drei Monaten hat und daher die Portierung frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ausgeführt werden kann.
Am heutigen Tage ging mir vonseiten Easybell nun eine Portierungsbestätigung zu, aus der der 20.06.2025 als Portierungsdatum angegeben war. Dies wunderte mich insofern, als das die Laufzeit an dem Datum noch nicht abgelaufen ist. Mich würde daher interessieren, ob die Option an dem Datum ebenfalls beendet wird und möchte mich vergewissern, dass der restliche Vertrag hiervon unberührt bleibt.
Vielen Dank.
47
2
This could help you too
2 years ago
2154
0
6
214
0
3
597
0
5
2 years ago
218
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Wie oft willst du diese Easybell Nummer noch im Forum unterbringen. Langsam gehen deine komischen Rumspielereien ziemlich auf den Senkel ( persönlicher Meinung)
Du probierst jeden Kanal der Kontakte aus, sorgst für Verwirrung und Mehrfachkontakten.
Reich doch nun mal und bleibe in diesem Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/fehler-bei-buchung-magentacloud-s-auf-pluskarte-über-kundencenter/683b7ee9a19a0c798a2616bb?commentId=683c2571664fb15e8076c491&replyId=683ebd2e664fb15e801f5543
0