Family Card nachträglich auf anderen Haupttarif übertragen

vor 8 Jahren

Hallo,

ich hatte bis vor Kurzem einen Magenta Mobil M Hauptvertrag und eine Family Card M. Jetzt ist der Hauptvertrag ausgelaufen und ich habe kürzlich einen neuen abgeschlossen. Jetzt wurde allerdings die Family Card zu einem Magenta Tarif umgestellt, weil der Hauptvertrag weggefallen ist.

Ist es möglich die Family Card wieder zurück zum neuen Hauptvertrag zu buchen oder habe ich durch die "Lücke" jetzt Pech gehabt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

578

0

    • vor 8 Jahren

      @c.krooss

      Das ist m.E. eine reine Kulanzfrage. Hierzu solltest Du das machen

      (klick!) Kundennummer/Telefonnummer nicht öffentlich einsehbar hinterlegen

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @c.krooss.

      Wie von muc80337_2 bereits vorgeschlagen, möchte ich Sie einmal darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
      Ich werde mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail ansehen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
      Einverstanden?

      Ich warte gespannt auf ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Carolin K.,

       

      der Vertrag ist jetzt hinzugefügt und erscheint in meinem Kundencenter und der selben Kundennummer.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @c.krooss.

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

      Ich habe die Umstellung nun veranlassen können und ein Blick in dein Kundencenter sollte dir dies auch bestätigen.

      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Freundin noch einen zauberhaften Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Carolin,

       

      vielen Dank nochmal und einen schönen Abend!


      Gruß,

      Christopher

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      761

      0

      2

      in  

      279

      0

      1

      Gelöst

      in  

      213

      0

      2

      Gelöst

      in  

      427

      0

      3