Solved
Fehlerhaftes iPhone X bekommen! Lieferung GENAU PRÜFEN!
8 years ago
Am vergangenen Freitag habe ich voller Vorfreude mein neues iPhone X bekommen! Dieses habe ich am Samstag dann auch eingerichtet und voll nutzen können. Leider musste ich heute beim Fotografieren mit Bedauern feststellen, dass sich Dreck (Staub o.ä.) zwischen Kamera und Linse meines iPhones befindet. Nachdem ich die Telekom Warteschleife durchdrungen habe, sagte mir ein Mitarbeiter der Telekom, dass ich mein Gerät nur reparieren lassen könnte. Ich finde, bei einem Gerät das gerade eine Woche alt ist und - nur mal neben her gesagt - 1.400 € kostet sollte man einen anderen Service erwarten können.
Ich kann doch innerhalb von 14 Tagen auf eine 1:1 Ersatzlieferung in Anspruch nehmen - oder liege ich da falsch?
SEHR SCHLECHTER SERVICE!
467
6
This could help you too
6 years ago
155
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Guten Tag @PMLA, vielen Dank, dass Sie sich uns angeschlossen haben.
Zunächst bedauere ich es sehr, dass Ihr nagelneues iPhone X nicht ohne Makel bei Ihnen angekommen ist. Gerade beim Fotografieren kann Schmutz unter der Linse ärgerlich sein. Daher verstehe ich, dass Sie sich einen direkten Austausch wünschen. In der Regel tauschen wir die Geräte auch so aus, allerdings haben wir beim iPhone X eine andere Situation. Das iPhone X ist nur begrenzt vorhanden bzw. lieferbar. Allerdings können Sie dennoch gerne unseren Austauschservice in Anspruch nehmen. Die Kollegen melden sich dann bei Ihnen und teilen Ihnen mit, ob eventuell dennoch ein direkter Austausch veranlasst werden kann.
Gerne können Sie dann erneut hier melden und das Ergebnis mitteilen.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.
0