Solved

Fehlerhaftes iPhone X bekommen! Lieferung GENAU PRÜFEN!

8 years ago

Am vergangenen Freitag habe ich voller Vorfreude mein neues iPhone X bekommen! Dieses habe ich am Samstag dann auch eingerichtet und voll nutzen können. Leider musste ich heute beim Fotografieren mit Bedauern feststellen, dass sich Dreck (Staub o.ä.) zwischen Kamera und Linse meines iPhones befindet. Nachdem ich die Telekom Warteschleife durchdrungen habe, sagte mir ein Mitarbeiter der Telekom, dass ich mein Gerät nur reparieren lassen könnte. Ich finde, bei einem Gerät das gerade eine Woche alt ist und - nur mal neben her gesagt - 1.400 € kostet sollte man einen anderen Service erwarten können. 

Ich kann doch innerhalb von 14 Tagen auf eine 1:1 Ersatzlieferung in Anspruch nehmen - oder liege ich da falsch? 

 

SEHR SCHLECHTER SERVICE! 

467

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Tag @PMLA, vielen Dank, dass Sie sich uns angeschlossen haben.

      Zunächst bedauere ich es sehr, dass Ihr nagelneues iPhone X nicht ohne Makel bei Ihnen angekommen ist. Gerade beim Fotografieren kann Schmutz unter der Linse ärgerlich sein. Daher verstehe ich, dass Sie sich einen direkten Austausch wünschen. In der Regel tauschen wir die Geräte auch so aus, allerdings haben wir beim iPhone X eine andere Situation. Das iPhone X ist nur begrenzt vorhanden bzw. lieferbar. Allerdings können Sie dennoch gerne unseren Austauschservice in Anspruch nehmen. Die Kollegen melden sich dann bei Ihnen und teilen Ihnen mit, ob eventuell dennoch ein direkter Austausch veranlasst werden kann.

      Gerne können Sie dann erneut hier melden und das Ergebnis mitteilen.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      -------------------
      Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1350

    0

    2

    Solved

    in  

    999

    0

    3

    in  

    155

    0

    2

    Solved

    in  

    712

    0

    2