Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferung iPhone X
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir auch ein IPhone X mit der VVL bestellt.
Anfangs sollte es zum 3.11. kommen, dann kam eine Verschiebung.
Der aktuelle Termin laut Abfrage ist nun für nächste Woche.
Nun schreiben viele, dass der Status bei Ihnen in Bearbeitung oder so steht.
Wo kann ich denn das anfragen. Im Kundencenter finde ich nur den Link zur Abfrage des allg. Lieferstatus aber nichts weiter...
1349
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
998
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
2099
0
1
vor 5 Jahren
154
0
2
Akzeptierte Lösung
TrippsteinToni
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Niels G.
vor 7 Jahren
Hallo @Daniel_007,
bitte die Fragen zum iPhone X und 8 in den Sammelthread...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647
Danke
1
0