Gelöst
Lieferung iPhone X
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir auch ein IPhone X mit der VVL bestellt.
Anfangs sollte es zum 3.11. kommen, dann kam eine Verschiebung.
Der aktuelle Termin laut Abfrage ist nun für nächste Woche.
Nun schreiben viele, dass der Status bei Ihnen in Bearbeitung oder so steht.
Wo kann ich denn das anfragen. Im Kundencenter finde ich nur den Link zur Abfrage des allg. Lieferstatus aber nichts weiter...
1350
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
155
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Daniel_007,
bitte die Fragen zum iPhone X und 8 in den Sammelthread...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647
Danke
0