Gelöst
Fehlerhaftes iPhone X bekommen! Lieferung GENAU PRÜFEN!
vor 8 Jahren
Am vergangenen Freitag habe ich voller Vorfreude mein neues iPhone X bekommen! Dieses habe ich am Samstag dann auch eingerichtet und voll nutzen können. Leider musste ich heute beim Fotografieren mit Bedauern feststellen, dass sich Dreck (Staub o.ä.) zwischen Kamera und Linse meines iPhones befindet. Nachdem ich die Telekom Warteschleife durchdrungen habe, sagte mir ein Mitarbeiter der Telekom, dass ich mein Gerät nur reparieren lassen könnte. Ich finde, bei einem Gerät das gerade eine Woche alt ist und - nur mal neben her gesagt - 1.400 € kostet sollte man einen anderen Service erwarten können.
Ich kann doch innerhalb von 14 Tagen auf eine 1:1 Ersatzlieferung in Anspruch nehmen - oder liege ich da falsch?
SEHR SCHLECHTER SERVICE!
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vor 6 Jahren
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vor 8 Jahren
lass es dir von AppleShop an der Genius Bar tauschen - vorher Termin machen
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Tag @PMLA, vielen Dank, dass Sie sich uns angeschlossen haben.
Zunächst bedauere ich es sehr, dass Ihr nagelneues iPhone X nicht ohne Makel bei Ihnen angekommen ist. Gerade beim Fotografieren kann Schmutz unter der Linse ärgerlich sein. Daher verstehe ich, dass Sie sich einen direkten Austausch wünschen. In der Regel tauschen wir die Geräte auch so aus, allerdings haben wir beim iPhone X eine andere Situation. Das iPhone X ist nur begrenzt vorhanden bzw. lieferbar. Allerdings können Sie dennoch gerne unseren Austauschservice in Anspruch nehmen. Die Kollegen melden sich dann bei Ihnen und teilen Ihnen mit, ob eventuell dennoch ein direkter Austausch veranlasst werden kann.
Gerne können Sie dann erneut hier melden und das Ergebnis mitteilen.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Yalcin A.,
danke für den Tipp! Nachdem ich es bereits am Freitag erneut versucht hatte, hat man mir einen 1:1 Austausch versprochen! Somit ist wieder alles gut 😊! Wieso nicht gleich so 😜?
VG PMLA
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich freue mich sehr, dass der 1:1-Tausch nun in die Wege geleitet wurde. Somit bleibt mir nur noch, Ihnen alles Gute zu wünschen und die Daumen zu drücken, dass Sie Ihr Gerät zeitnah ausgetauscht bekommen.
Viele Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Tag @PMLA, vielen Dank, dass Sie sich uns angeschlossen haben.
Zunächst bedauere ich es sehr, dass Ihr nagelneues iPhone X nicht ohne Makel bei Ihnen angekommen ist. Gerade beim Fotografieren kann Schmutz unter der Linse ärgerlich sein. Daher verstehe ich, dass Sie sich einen direkten Austausch wünschen. In der Regel tauschen wir die Geräte auch so aus, allerdings haben wir beim iPhone X eine andere Situation. Das iPhone X ist nur begrenzt vorhanden bzw. lieferbar. Allerdings können Sie dennoch gerne unseren Austauschservice in Anspruch nehmen. Die Kollegen melden sich dann bei Ihnen und teilen Ihnen mit, ob eventuell dennoch ein direkter Austausch veranlasst werden kann.
Gerne können Sie dann erneut hier melden und das Ergebnis mitteilen.
Viele Grüße
Yalcin A.
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Hinweis von Yalcin A.: Link hinzugefügt.
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