Gelöst
For friends gekündigt, Rückholangebote?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt.
Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen.
Danke im Voraus.
754
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
363
0
2
vor 11 Jahren
10128
0
56
vor 5 Jahren
Treibst Du jetzt auch das Spielchen 'Mal schauen, ob beim Kündigen was besseres rauskommt'.
Das ist sowieso reine Glücksache und Du spielst auf eigenes Risiko.
Mit diesen Basarmethoden werden übrigens die Produktkosten für ALLE Kunden erhöht, damit Du etwas billiger bekommst.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sind die bei 4Friends möglichen 30% immer noch nicht genug?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt. Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen. Danke im Voraus.
Hallo zusammen,
habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt.
Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen.
Danke im Voraus.
Nein, gibt es nicht und Deine 30% sind futsch👍👍👍 @4ger
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt
Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt
Frag deinen Telekom-Freund, der ist dein erster Ansprechpartner.
Der FF-Rabatt gibt es auch, weil diese Freunde ihren Telekom-Freund zuerst fragen und die normalen Suppotkanäle den vollzahlenden Kunden bereitgestellt werden.
Mit ein wenig Nachdenken (und daran erinnern, was andere bei Rabattprogrammen schreiben) wärest du selbst drauf gekommen, dass es zum Rabatt keinen weiteren Rabatt gegen kann.
Antwort
von
vor 5 Jahren
4ger Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt 4ger Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt Frag deinen Telekom-Freund, der ist dein erster Ansprechpartner. Der FF-Rabatt gibt es auch, weil diese Freunde ihren Telekom-Freund zuerst fragen und die normalen Suppotkanäle den vollzahlenden Kunden bereitgestellt werden. Mit ein wenig Nachdenken (und daran erinnern, was andere bei Rabattprogrammen schreiben) wärest du selbst drauf gekommen, dass es zum Rabatt keinen weiteren Rabatt gegen kann.
Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt
Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt
Frag deinen Telekom-Freund, der ist dein erster Ansprechpartner.
Der FF-Rabatt gibt es auch, weil diese Freunde ihren Telekom-Freund zuerst fragen und die normalen Suppotkanäle den vollzahlenden Kunden bereitgestellt werden.
Mit ein wenig Nachdenken (und daran erinnern, was andere bei Rabattprogrammen schreiben) wärest du selbst drauf gekommen, dass es zum Rabatt keinen weiteren Rabatt gegen kann.
Die letzte 4 Jahre war ich bei der Telekom, hopping betreibe ich nicht.
Nur mal so am Rande.
Aber trotzdem danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die letzte 4 Jahre war ich bei der Telekom, hopping betreibe ich nicht. Nur mal so am Rande.
Die letzte 4 Jahre war ich bei der Telekom, hopping betreibe ich nicht.
Nur mal so am Rande.
Und dafür hast du auch immer schöne Rabatte bekommen, nur mal so am Rande.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt. Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen. Danke im Voraus.
Hallo zusammen,
habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt.
Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen.
Danke im Voraus.
Vielleicht nimmt die Telekom auch an, dass die Kunden im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, daher nimmt die Telekom ihre Kunden- und somit deren Kündigung ernst. Warum soll die Telekom auch jedem Sperkulationskündiger mit der typischen Geiz ist geil Mentalität auch auf Kosten der "normalen Kunden" Geld hinterher werfen zumal sie ohnehin bei Dir mit den vergünstigten Konditionen kaum etwas verdient hat?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten.
Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten.
Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann.
Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.
Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.
Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).
Antwort
von
vor 5 Jahren
4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).
Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten.
Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten.
Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann.
Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.
Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.
Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).
Garnix erwarte ich, es war nur eine Frage.
Vielleicht solltet ihr mal etwas runterkommen, persönlich sollte man wegen so einen Thema nicht werden, denke wir sind erwachsen genug.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@4ger
Wenn das der Fäll wäre hätte sich deine Frage erübrigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aufgrund der doch hitzigen Diskussion hier, möchte ich anmerken, dass ich keinesfalls den Eindruck hatte, dass irgendwie gefeilscht wurde.
Dennoch finde ich es sehr lobenswert welche Hinweise zu diesem Thema geliefert wurden und bedanke mich wie immer recht herzlich bei allen Beteiligten. Bitte denkt daran höflich miteinander umzugehen. Gerade im Internet sollten unsere schriftlichen Mitteilungen keinen Reflex, sondern wohl überlegte Gedanken, darstellen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @4ger, danke für das abschließende Gespräch. Ich bin hier, wenn wieder etwas anliegt. Lieben Gruß, Diandra S.
Ich habe zu danken 👍
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von