Gelöst

For friends gekündigt, Rückholangebote?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt. 

 

Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen.

 

 

Danke im Voraus.

758

0

18

    • vor 5 Jahren

      Treibst Du jetzt auch das Spielchen 'Mal schauen, ob beim Kündigen was besseres rauskommt'.

      Das ist sowieso reine Glücksache und Du spielst auf eigenes Risiko.

      Mit diesen Basarmethoden werden übrigens die Produktkosten für ALLE Kunden erhöht, damit Du etwas billiger bekommst.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Sind die bei 4Friends möglichen 30% immer noch nicht genug?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      4ger

      Hallo zusammen, habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt. Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen. Danke im Voraus.

      Hallo zusammen,

       

      habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt. 

       

      Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen.

       

       

      Danke im Voraus.

      4ger

      Hallo zusammen,

       

      habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt. 

       

      Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen.

       

       

      Danke im Voraus.


      Nein, gibt es nicht und Deine 30% sind futsch👍👍👍 @4ger 

      5

      von

      vor 5 Jahren

      4ger

      Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt

      Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt

      4ger

      Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt


      Frag deinen Telekom-Freund, der ist dein erster Ansprechpartner.

      Der FF-Rabatt gibt es auch, weil diese Freunde ihren Telekom-Freund zuerst fragen und die normalen Suppotkanäle den vollzahlenden Kunden bereitgestellt werden.

       

      Mit ein wenig Nachdenken (und daran erinnern, was andere bei Rabattprogrammen schreiben) wärest du selbst drauf gekommen, dass es zum Rabatt keinen weiteren Rabatt gegen kann.

      von

      vor 5 Jahren

      olliMD

      4ger Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt 4ger Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt Frag deinen Telekom-Freund, der ist dein erster Ansprechpartner. Der FF-Rabatt gibt es auch, weil diese Freunde ihren Telekom-Freund zuerst fragen und die normalen Suppotkanäle den vollzahlenden Kunden bereitgestellt werden. Mit ein wenig Nachdenken (und daran erinnern, was andere bei Rabattprogrammen schreiben) wärest du selbst drauf gekommen, dass es zum Rabatt keinen weiteren Rabatt gegen kann.

      4ger

      Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt

      Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt

      4ger

      Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt


      Frag deinen Telekom-Freund, der ist dein erster Ansprechpartner.

      Der FF-Rabatt gibt es auch, weil diese Freunde ihren Telekom-Freund zuerst fragen und die normalen Suppotkanäle den vollzahlenden Kunden bereitgestellt werden.

       

      Mit ein wenig Nachdenken (und daran erinnern, was andere bei Rabattprogrammen schreiben) wärest du selbst drauf gekommen, dass es zum Rabatt keinen weiteren Rabatt gegen kann.

      olliMD
      4ger

      Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt

      Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt

      4ger

      Sorry, ich wusste nicht, dass man hier gleich auf die Finger gehauen bekommt


      Frag deinen Telekom-Freund, der ist dein erster Ansprechpartner.

      Der FF-Rabatt gibt es auch, weil diese Freunde ihren Telekom-Freund zuerst fragen und die normalen Suppotkanäle den vollzahlenden Kunden bereitgestellt werden.

       

      Mit ein wenig Nachdenken (und daran erinnern, was andere bei Rabattprogrammen schreiben) wärest du selbst drauf gekommen, dass es zum Rabatt keinen weiteren Rabatt gegen kann.


      Die letzte 4 Jahre war ich bei der Telekom, hopping betreibe ich nicht.

      Nur mal so am Rande. 

       

      Aber trotzdem danke Zwinkernd

      0

      von

      vor 5 Jahren

      4ger

      Die letzte 4 Jahre war ich bei der Telekom, hopping betreibe ich nicht. Nur mal so am Rande.


      Die letzte 4 Jahre war ich bei der Telekom, hopping betreibe ich nicht.

      Nur mal so am Rande. 

       

      4ger


      Die letzte 4 Jahre war ich bei der Telekom, hopping betreibe ich nicht.

      Nur mal so am Rande. 

       


      Und dafür hast du auch immer schöne Rabatte bekommen, nur mal so am Rande.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      4ger

      Hallo zusammen, habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt. Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen. Danke im Voraus.

      Hallo zusammen,

       

      habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt. 

       

      Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen.

       

       

      Danke im Voraus.

      4ger

      Hallo zusammen,

       

      habe meinen for friends 4.gen Tarif zum 27.12.2020 gekündigt. 

       

      Gibt es bei den for friends auch Rückholangebote oder gibt's das nur bei den Normaltarifen.

       

       

      Danke im Voraus.


      Vielleicht nimmt die Telekom auch an, dass die Kunden im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten sind, daher nimmt die Telekom ihre Kunden- und somit deren Kündigung ernst. Warum soll die Telekom auch jedem Sperkulationskündiger mit der typischen Geiz ist geil Mentalität auch auf Kosten der "normalen Kunden" Geld hinterher werfen zumal sie ohnehin bei Dir mit den vergünstigten Konditionen kaum etwas verdient hat?

      6

      von

      vor 5 Jahren

      4ger

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten.

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       

      4ger

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       


      Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann.

       

      4ger

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      4ger

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       


      Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).

      von

      vor 5 Jahren

      CobraCane

      4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).

      4ger

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten.

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       

      4ger

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       


      Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann.

       

      4ger

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      4ger

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       


      Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).

      CobraCane
      4ger

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten.

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       

      4ger

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       


      Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann.

       

      4ger

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      4ger

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       


      Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).


      Garnix erwarte ich, es war nur eine Frage. 

       

      Vielleicht solltet ihr mal etwas runterkommen, persönlich sollte man wegen so einen Thema nicht werden, denke wir sind erwachsen genug.

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @4ger 

      4ger

      CobraCane 4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten). 4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten). CobraCane 4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten). Garnix erwarte ich, es war nur eine Frage. Vielleicht solltet ihr mal etwas runterkommen, persönlich sollte man wegen so einen Thema nicht werden, denke wir sind erwachsen genug.

      CobraCane

      4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).

      4ger

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten.

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       

      4ger

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       


      Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann.

       

      4ger

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      4ger

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       


      Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).

      CobraCane
      4ger

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten.

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       

      4ger

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       


      Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann.

       

      4ger

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      4ger

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       


      Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).


      Garnix erwarte ich, es war nur eine Frage. 

       

      Vielleicht solltet ihr mal etwas runterkommen, persönlich sollte man wegen so einen Thema nicht werden, denke wir sind erwachsen genug.

       

      4ger
      CobraCane

      4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 4ger Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. 4ger Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay. Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).

      4ger

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten.

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       

      4ger

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       


      Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann.

       

      4ger

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      4ger

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       


      Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).

      CobraCane
      4ger

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten.

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       

      4ger

       


       

      Die wurde doch bereits akzeptiert. Keine Angst ich bleibe euch wahrscheinlich nicht erhalten. 

       


      Also würde es ja auch keinen Sinn machen Ressourcen zu binden um dich zu kontaktieren. Du hattest tolle Rabatte und bist nicht damit zufrieden. Das ziegt doch schon dass es dir die Telekom nicht recht machen kann.

       

      4ger

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       

      4ger

       

       

      Eure Umgangsart mir gegenüber, aufgrund einer einfachen Frage, kann ich allerdings nicht verstehen, ist auch nicht Community like aber okay.

       

       


      Was erwartest du denn bei der "ich-bekomme-den-hals-nicht -voll"-Mentalität? Sollen wir so was bejubeln? Schlussendlich zahlen die Rabatte und Rückholaktionen ja unterm Strich die anderen Kunden (also die Leute die dir hier antworten).


      Garnix erwarte ich, es war nur eine Frage. 

       

      Vielleicht solltet ihr mal etwas runterkommen, persönlich sollte man wegen so einen Thema nicht werden, denke wir sind erwachsen genug.

       


      Wenn das der Fäll wäre hätte sich deine Frage erübrigt.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @4ger, prima, dass wir einmal sprechen konnten. Ich melde mich morgen erneut um ggf. einen Auftrag einzustellen.

      Aufgrund der doch hitzigen Diskussion hier, möchte ich anmerken, dass ich keinesfalls den Eindruck hatte, dass irgendwie gefeilscht wurde.

      Dennoch finde ich es sehr lobenswert welche Hinweise zu diesem Thema geliefert wurden und bedanke mich wie immer recht herzlich bei allen Beteiligten. Bitte denkt daran höflich miteinander umzugehen. Gerade im Internet sollten unsere schriftlichen Mitteilungen keinen Reflex, sondern wohl überlegte Gedanken, darstellen. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @4ger, danke für das abschließende Gespräch. Ich bin hier, wenn wieder etwas anliegt. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Diandra S.

      Guten Abend @4ger, danke für das abschließende Gespräch. Ich bin hier, wenn wieder etwas anliegt. Lieben Gruß, Diandra S.

      Guten Abend @4ger, danke für das abschließende Gespräch. Ich bin hier, wenn wieder etwas anliegt. Lieben Gruß, Diandra S.
      Diandra S.
      Guten Abend @4ger, danke für das abschließende Gespräch. Ich bin hier, wenn wieder etwas anliegt. Lieben Gruß, Diandra S.

      Ich habe zu danken 👍

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    703

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    392

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    606

    0

    3

    in  

    10161

    0

    56

    vor 4 Jahren

    in  

    382

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...