Gelöst

Gespräch nach Österreich berechnet

vor 7 Jahren

Mein Magenta MobilS Vertrag beinhaltet EU roaming, wieso kostet mich ein Gespräch nach Österreich 4,70€ ?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Weil du nicht in Österreich warst.

     

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @m-laurentzsch,

     

    wenn du dich in Deutschland aufhälst und ins Ausland telefonierst, ist das kein Roaming.

    Als Roaming wird das Nutzen eines anderen Mobilfunknetzes bezeichnet.

     

    Viele Grüße

    jla959

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @m-laurentzsch,

     

    m-laurentzsch

    Mein Magenta MobilS Vertrag beinhaltet EU roaming, wieso kostet mich ein Gespräch nach Österreich 4,70€ ?

    Mein Magenta MobilS Vertrag beinhaltet EU roaming, wieso kostet mich ein Gespräch nach Österreich 4,70€ ?

    m-laurentzsch

    Mein Magenta MobilS Vertrag beinhaltet EU roaming, wieso kostet mich ein Gespräch nach Österreich 4,70€ ?


    willkommen in der Community - ist mit ein Gespräch nach Östereich gemeint, dass das Gespräch aus Deutschland geführt worden ist? Wenn ja, dann wäre das ein normales kostenpflichtiges Auslandsgespräch und fällt nicht unter Roaming. Das würde dann die Kosten erklären. War das evtl. der Fall?

     

    VG

    Peuki

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