Gesprächspartner hört mich nicht mehr bei unterschiedlichen Gesprächszeiten

vor 2 Jahren

Hallo an das Telekom Hilft Team,

 

mein Vater ist von 1&1 zur Telekom gewechselt und mit der Zeit trat das Problem auf, das er den Gesprächspartner einwandfrei versteht, das gegenüber aber nichts mehr von ihm hört. Das Problem tritt auch immer nach unterschiedlichen Gesprächszeiten auf mal nach 1:30 Minuten, mal nach 2 Minuten mal nach 5 oder 10 Minuten, es ist auch egal mit wem er telefoniert. Er hat bereits das Mobiltelefon mehrfach gewechselt um auszuschließen das es an irgendeiner Einstellung des Telefons liegt. Auch das hat keinerlei Besserung erbracht. Langsam bin auch ich mit meinem Latein am Ende, da ich selbst auch einen Telekom Vertrag besitze und keinerlei Probleme habe. Ich hoffe jemand kann uns auf diesem Weg weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen und danke für ihre Zeit 

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    • vor 2 Jahren

      Ist das wirklich ein Geschäftskundenanschluss - weil du in diesem Bereich postest?!

       

      Meist liegt das am Router oder der Netzwerkkonfiguration.

      Was ist hier genau im Einsatz.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Stefan

      Meist liegt das am Router

      Meist liegt das am Router
      Stefan
      Meist liegt das am Router

      Bei MoFu?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @hool-e-gan , 

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

      Das klingt wirklich merkwürdig.

      Gerne lasse ich durch unsere Netztechnik prüfen, was bei dem Mobilfunkvertrag deines Vaters nicht in Ordnung ist.

      Hierfür ist es notwendig, dass ich mit deinem Vater kurz spreche.

      Magst du bitte im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen.

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit dein Vater im Telefonat nicht suchen muss, möchte er bitte  zur schnelleren Legitimation schon mal seine IBAN und Kundennummer bereit halten.

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

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