Speedphone 11 Gesprächspartner hört mich nicht

vor 8 Jahren

Ich habe seit neuestem einen neuen Router "Speedport Smart" mit dem Speedphone 11. Am Anfang klappte alles einwandfrei aber seit einiger Zeit ist es so, wenn jemand mich anruft oder ich angerufen werde, der Gesprächspartner mich nicht hört aber ich ihn. Ich habe es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert aber das nütze auch nichts. 

13020

19

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Hallo @Maddel4321

    der Reset auf die Werkseinstellungen und ene neue Konfiguration des Speedphone 11 war schon mal der richtige Weg. 

     

    Haben Sie die Möglichkeit das Speedphone bei einem/einer Bekannten zu testen ?

     

    Ansonsten, wenn Sie sich sicher sein könnten das es am Speedphone liegt, könnten Sie es an den Verkäufer als Garantiefall zur Reparatur übergeben.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Maddel4321,

    schön, dass Sie mit der Frage in unsere Community gekommen sind.

    Ergänzend zu @Manni_Senior's Beitrag (thx) empfehle ich Ihnen, die DECT -Einstellungen zurückzusetzen. Vielleicht hilft das schon weiter. Fröhlich Im Thread Speedphone 10 "spinnt" seit 2 Tagen hat @UlrichZ eine super Anleitung gepostet.

    Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

    Viele Grüße
    Ina B.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Same here Traurig

    15

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Funktioniert immer noch nicht hab das selbe problem werde aber später ein anderes Endgerät testen Service Techniker meinte liegt evtl am Gerät oder an der Leitung 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe auch das Problem mit dem Speedphone 11 das der angerufen mich nicht hört ich selbst aber ihn höre habe auch ein Rauschen im hörer welches verschwindet wenn ich den Lautsprecher einschalte

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3588

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

26991

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14134

0

1