Gesprächsunterbrechung
3 years ago
Es passiert immer mal wieder, dass bei einem Telefonat der Gesprächspartner bei mir nicht mehr gehört werden kann; wobei der Gesprächspartner mich aber hören kann!
Dann ist es in letzter Zeit zweimal passiert, dass die Verbindung, während ich in einer Warteschleife war (einmal Telekom, einmal Grund-steuerhotline), unterbrochen wurde! Einfach "tot", ohne jegliches Geräusch!
Ich hab schon öfters einen Reset gemacht (Router und ISDN-Adapter stromlos und wieder ein!) Es kann sein, dass es dann bis zum nächsten Fehler etwas länger dauerte, bin aber nicht sicher.
Es ist besonders dann ärgerlich, wenn man schon lange Zeit in der Warteschlange ist und dann wiederum von vorne beginnen muss!!
Ist dieser Zustand der Standard der Deutschen Telekom? Oder kann das behoben werden? Soll ich mit einer Schaltuhr Router und ISDN-Adapter in der Nachtzeit unterbrechen?
Bitt informieren Sie mich.
Mit freundlichem Gruß
Walter Siersch
222
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.