Gesprächweitergabe

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

betreibe zwei Mobiltelefone im Dectbetrieb.zusammen mit 

Speedport W724.

kann intern telefonieren,aber leider keine eingehenden Gespräche weiterleiten.

was kann ich tun?

 

639

0

13

    • vor 4 Jahren

      @radlermchast Du es wie in der Bedienungsanleitung beschrieben probiert?

      0

    • vor 4 Jahren

      radlermc

      Guten Tag, betreibe zwei Mobiltelefone im Dectbetrieb.zusammen mit Speedport W724. kann intern telefonieren,aber leider keine eingehenden Gespräche weiterleiten. was kann ich tun?

      Guten Tag,

       

      betreibe zwei Mobiltelefone im Dectbetrieb.zusammen mit 

      Speedport W724.

      kann intern telefonieren,aber leider keine eingehenden Gespräche weiterleiten.

      was kann ich tun?

       

      radlermc

      Guten Tag,

       

      betreibe zwei Mobiltelefone im Dectbetrieb.zusammen mit 

      Speedport W724.

      kann intern telefonieren,aber leider keine eingehenden Gespräche weiterleiten.

      was kann ich tun?

       


      Ganz einfach: mehr Infos posten.

       

      Der Typ der Mobiltelefone fehlt.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gigaset c430hx 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ha,ha Die Bedienungsanleitungen habe ich natürlich zuerst gelesen.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @radlermc

      die Frage an Sie ist leider offen, woran die Weitergabe des externen Gespräches scheitert? Kommt eine Fehlermeldung? Welche Tasten werden benutzt?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      radlermc

      betreibe zwei Mobiltelefone im Dectbetrieb. zusammen mit Speedport W724.

      betreibe zwei Mobiltelefone im Dectbetrieb.

      zusammen mit Speedport W724.

      radlermc

      betreibe zwei Mobiltelefone im Dectbetrieb.

      zusammen mit Speedport W724.


      Haben denn die besagten Mobiltelefone auch eine Rückfragetaste?

      Wenn nein, dann wird das nicht funktionieren.

       

      Zwischenablage01.jpg

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dank für die Unterstützung.

      leider klappt das nicht.

      Extern vermitteln , wie beschrieben, ist nicht möglich.

      Die Telekom war schon so freundlich und eine Rekonfiguration durchgeführt.

      leider ohne Erfolg.

      was kann ich noch tun?

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @radlermc ,

      - Extern vermitteln , wie beschrieben, ist nicht möglich.

      Papier ist geduldig.

      Die beschriebene Funktion hat noch nie funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      radlermc

      leider klappt das nicht. Extern vermitteln , wie beschrieben, ist nicht möglich.

      leider klappt das nicht.

      Extern vermitteln , wie beschrieben, ist nicht möglich.

      radlermc

      leider klappt das nicht.

      Extern vermitteln , wie beschrieben, ist nicht möglich.


      Und woran scheitert es?

      Stimmt denn die Flashzeit im unbekannten Telefon?

      Klappt die interne Vermittlung?

      Also am Speedport liegt es nicht, da es bei meinem W 724V Typ B anstandslos funktioniert.

      Die Flashzeit beträgt in meinem analogen DECT -Telefon 100 Millisekunden.

      Ich habe das gerade intern, extern und kombiniert mit zwei Telefonen getestet. Klappt.

       

      • Gespräch 1 wird geführt.

      • R-Taste + <ZRN> ... Gespräch 1 wird gehalten, zweiter Anruf eingeleitet und entgegengenommen.

      • R-Taste + 4 ... Quittungston abwarten und Hörer auflegen ... Gespräch 1 und ZRN werden zusammengeschaltet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Nein, eine Fehlermeldung tüchtig nicht auf. Das Gespräch ist einfach weg.

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich rufe den zweiten Gesprächspartner wie vorgegeben auf und der ist auch erreichbar. Ich lege dann auf. Jetzt müsste das Gespräch beim zweiten Teilnehmer an gekommen sein, aber die Verbindung ist unterbrochen.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @radlermc,

      ich habe nun mal selbst einen Blick in die Anleitung des Gigaset C430HX geworfen. Leider konnte ich dabei auch keine Vorgehensweise finden, um dir eine interne Weiterleitung eines von extern kommenden Gesprächs zu ermöglichen. 😕 Da kann ich dich leider nur bitten, dich einmal direkt an den Siemens Support zu wenden.
      Diesen kannst du unter der 02871 912912 direkt zum Thema Gigasets erreichen.

      Tut mir leid, dass ich da nicht mehr für dich tun kann.

      Beste Grüße
      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...