Gelöst
GK Mobilfunkvertrag auf Privat umschreiben
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
vor einigen Monaten habt ihr mir bereits mit einer Umschreibung von einem Privat auf ein GK Tarif geholfen.
Jetzt ist ein Mitarbeiter ausgeschieden und will das Handy/Tarif privat weiter nutzen (inkl. Rufnummer). Meine bisherigen Ansprechpartner waren bis dato nicht in der Lage mir weiter zu helfen.
Jetzt hoffe ich auf euch!
Viele Grüße
Norman
173
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
744
0
1
Gelöst
195
0
2
vor 5 Jahren
196
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Hab dir eine Nachricht geschickt.
0
6
von
vor 2 Jahren
Hallo Henrik,
hatte ich bereits zweimal. Beim ersten mal fehlte angeblich etwas, beim zweiten Mal hieß es, dass würde nicht gehen. Mal ganz davon abgesehen, dass mittlerweile 6 Wochen für zwei Antworten benötigt wurden.
0
von
vor 2 Jahren
cannondaleMuc warum schreibst du nicht hier? ich das Vorgehen so top secret dass es kein anderer wissen darf? warum schreibst du nicht hier? ich das Vorgehen so top secret dass es kein anderer wissen darf? cannondaleMuc warum schreibst du nicht hier? ich das Vorgehen so top secret dass es kein anderer wissen darf? Sorry, der Kontakt und Formblatt sind Telekom-Intern.
warum schreibst du nicht hier? ich das Vorgehen so top secret dass es kein anderer wissen darf?
warum schreibst du nicht hier?
ich das Vorgehen so top secret dass es kein anderer wissen darf?
Sorry, der Kontakt und Formblatt sind Telekom-Intern.
@Everything
und diese Informationen gehen an Kunden raus.
das überrascht mich jetzt sehr.
0
von
vor 2 Jahren
und diese Informationen gehen an Kunden raus. das überrascht mich jetzt sehr.
und diese Informationen gehen an Kunden raus.
das überrascht mich jetzt sehr.
Sorry, ich dachte er ist Mitarbeiter der Telekom, der ausscheidet.
Hatte ihn nur eine Hotline-Rufnummer für diesen Fall gegeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Bitte rufe die Nummer an die ich dir gegeben habe, wenn es um eine dienstliche Karte aus dem Rahmenvertrag für Mitarbeiter der Telekom Deutschland geht.
0
2
von
vor 2 Jahren
Henrik kam mir eben zuvor und rief mich an. Er konnte mir gleich weiterhelfen.
herzlichen Dank dafür!
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @normanupahl,
die Übernahme ist nun erledigt. Deine Firma und der zukünftige Vertragspartner bekommen in den nächsten Tagen per Post eine Bestätigung dazu.
Viele Grüße
Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @normanupahl,
die Übernahme ist nun erledigt. Deine Firma und der zukünftige Vertragspartner bekommen in den nächsten Tagen per Post eine Bestätigung dazu.
Viele Grüße
Henrik T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von