Gelöst
Hallo! Wie schaffe ich es, das mein Handy länger läutet als ca 30 Sekunden? Mailbox ist per GSM Code ##002# abgeschaltet. Früher gingen doch 120 sec.
vor 7 Jahren
Suche schon eine Weile danach, kann aber nichts finden.
Früher klingelten doch die Handys knappe 2 Minuten. Hab auch in diversen Foren gehört dass das immer noch geht.
Kann man außerdem die Anruferinnerung per sms abschalten?
3587
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2413
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
1785
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
682
0
4
vor 7 Jahren
@ihold
Hast du schonmal von einem anderen Telefon/Handy auf deiner Handynummer angerufen ?
Zum Glück bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und habe es gleich mal ausprobiert.
Ich habe exakt dasselbe Problem.
Irgendwie hat sich die Mobilbox selbstständig aktiviert !
Ich hatte vor einigen Jahren auch die Rufumleitung zur Mobilbox herausgenommen. (##002#)
Ich habe auch festgestellt, daß der Steuercode ##002# ignoriert wird.
Anrufe gelangen weiterhin auf die Mobilbox !!
Erst mit einem Anruf auf die 3311 [Menü => Taste 7] konnte ich die Rufumleitung deaktivieren.
Der Spaß hat mich nun unnötig Geld gekostet - sowohl auf dem Handy als auch auf dem Festnetz.
Zum zweiten Problem:
Wie man die Anruferinnerung abschaltet, bin ich noch nicht dahinter gekommen.
Bei mir klingelt das Handy sogar nur 12 Sekunden und anschließend kommt die Ansage !
Vielleicht könnte sich mal jemand vom @Telekom-hilft-Team zu der Geschichte zu Wort melden ?
Hier besteht wirklich Handlungsbedarf !
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier wird wohl nur helfen, sich an den Kundenservice zu wenden, und alle sog. "Komfortdienste" löschen zu lassen (Entgangene Anrufe, Rückrufbitte per SMS, Rückruf bei besetzt, Anruferinnerung per SMS).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
36
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich unterstütze Sie gerne dabei und schaue mir die Einstellungen genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey Frau Lilia N.
Hat sich schon erledigt trotzdem vielen lieben Dank für die Hilfe!!!
Gruß
Sascha
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie kann man hier den Account wieder löschen???
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von