Gelöst

Handytarifumstellung wiederrufen

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen. Bis heute habe ich "nur" eine automatische Email mit der Bestätigung zum Erhalt des Anliegens bekommen.

 

Jetzt bin ich mir unsicher ob der Widerruf soweit im System ist oder ob doch schon ausserhalb der Frist von 14 Tagen oder ob so ein Widerruf von Onlineänderungen überhaupt möglich ist. Da is seither noch nichts weiter gehört/gelesen habe.

 

MfG

193

0

7

    • vor 6 Jahren

      floben

      Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen.

      Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen.

      floben

      Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen.


      Alle Informationen, Wege etc. zm Widerruf findest Du unter https://www.telekom.de/widerruf

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @floben,

      gerne würde ich mit Ihnen kurz über den Widerruf sprechen. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Der Widerruf ist bei uns eingegangen.

      Ihr Magenta Mobil L Tarif ist zwar ohne den Wechsel um zwei Euro günstiger, jedoch durch den Wechsel in die neuste Generation, erhalten Sie auch mehr Leistung. Dies sind 4GB mehr und an Ihrer Laufzeit, würde sich auch nichts weiter verändern. Fröhlich Soll der Wechsel dennoch rückgängig gemacht werden?

      Wann kann ich Sie diesbezüglich nochmal kontaktieren?

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @floben,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Wie besprochen, habe ich jetzt veranlasst, dass der Tarif bestehen bleibt mit den Sonderkonditionen aus dem alten Tarif.

      Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Maria R. 

       

      auch ein herzliches Danke von mir für das schnelle bearbeiten und kontaktieren Ihrerseits.

       

      Ein kurzes Telefonat hilft nunmal doch mehr als ellenlange Texte Zwinkernd 

      Gut das ich vor der Themenerstellung noch meine Daten in meinem Profil hinterlegt habe, das hilft. 😄

       

      MfG Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @floben

      Da stimme ich zu. Fröhlich

      Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche und bei weiteren Fragen, fragen. Zwinkernd

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @floben,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Wie besprochen, habe ich jetzt veranlasst, dass der Tarif bestehen bleibt mit den Sonderkonditionen aus dem alten Tarif.

      Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    905

    0

    3

    Gelöst

    in  

    277

    0

    5

    Gelöst

    in  

    939

    0

    3

    Gelöst

    in  

    411

    0

    5

    Gelöst

    in  

    276

    0

    3