Gelöst
Handytarifumstellung wiederrufen
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen. Bis heute habe ich "nur" eine automatische Email mit der Bestätigung zum Erhalt des Anliegens bekommen.
Jetzt bin ich mir unsicher ob der Widerruf soweit im System ist oder ob doch schon ausserhalb der Frist von 14 Tagen oder ob so ein Widerruf von Onlineänderungen überhaupt möglich ist. Da is seither noch nichts weiter gehört/gelesen habe.
MfG
193
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen.
Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen.
Alle Informationen, Wege etc. zm Widerruf findest Du unter https://www.telekom.de/widerruf
0
vor 6 Jahren
gerne würde ich mit Ihnen kurz über den Widerruf sprechen. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Der Widerruf ist bei uns eingegangen.
Ihr Magenta Mobil L Tarif ist zwar ohne den Wechsel um zwei Euro günstiger, jedoch durch den Wechsel in die neuste Generation, erhalten Sie auch mehr Leistung. Dies sind 4GB mehr und an Ihrer Laufzeit, würde sich auch nichts weiter verändern.
Wann kann ich Sie diesbezüglich nochmal kontaktieren?
Viele Grüße
Maria R.
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich jetzt veranlasst, dass der Tarif bestehen bleibt mit den Sonderkonditionen aus dem alten Tarif.
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Maria R.
auch ein herzliches Danke von mir für das schnelle bearbeiten und kontaktieren Ihrerseits.
Ein kurzes Telefonat hilft nunmal doch mehr als ellenlange Texte
Gut das ich vor der Themenerstellung noch meine Daten in meinem Profil hinterlegt habe, das hilft. 😄
MfG
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da stimme ich zu.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche und bei weiteren Fragen, fragen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich jetzt veranlasst, dass der Tarif bestehen bleibt mit den Sonderkonditionen aus dem alten Tarif.
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von