Solved

Handytarifumstellung wiederrufen

6 years ago

Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen. Bis heute habe ich "nur" eine automatische Email mit der Bestätigung zum Erhalt des Anliegens bekommen.

 

Jetzt bin ich mir unsicher ob der Widerruf soweit im System ist oder ob doch schon ausserhalb der Frist von 14 Tagen oder ob so ein Widerruf von Onlineänderungen überhaupt möglich ist. Da is seither noch nichts weiter gehört/gelesen habe.

 

MfG

193

0

7

    • 6 years ago

      floben

      Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen.

      Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen.

      floben

      Hallo, ich habe vor genau 14 Tagen eine Handytarifumstellung, welche ich 4 Tage zuvor Online durchgeführt habe, widerrufen.


      Alle Informationen, Wege etc. zm Widerruf findest Du unter https://www.telekom.de/widerruf

      0

    • 6 years ago

      Hallo @floben,

      gerne würde ich mit Ihnen kurz über den Widerruf sprechen. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Der Widerruf ist bei uns eingegangen.

      Ihr Magenta Mobil L Tarif ist zwar ohne den Wechsel um zwei Euro günstiger, jedoch durch den Wechsel in die neuste Generation, erhalten Sie auch mehr Leistung. Dies sind 4GB mehr und an Ihrer Laufzeit, würde sich auch nichts weiter verändern. Fröhlich Soll der Wechsel dennoch rückgängig gemacht werden?

      Wann kann ich Sie diesbezüglich nochmal kontaktieren?

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @floben,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Wie besprochen, habe ich jetzt veranlasst, dass der Tarif bestehen bleibt mit den Sonderkonditionen aus dem alten Tarif.

      Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Maria R. 

       

      auch ein herzliches Danke von mir für das schnelle bearbeiten und kontaktieren Ihrerseits.

       

      Ein kurzes Telefonat hilft nunmal doch mehr als ellenlange Texte Zwinkernd 

      Gut das ich vor der Themenerstellung noch meine Daten in meinem Profil hinterlegt habe, das hilft. 😄

       

      MfG Fröhlich

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @floben

      Da stimme ich zu. Fröhlich

      Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche und bei weiteren Fragen, fragen. Zwinkernd

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @floben,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Wie besprochen, habe ich jetzt veranlasst, dass der Tarif bestehen bleibt mit den Sonderkonditionen aus dem alten Tarif.

      Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    905

    0

    3

    Solved

    in  

    277

    0

    5

    Solved

    in  

    939

    0

    3

    Solved

    in  

    411

    0

    5

    Solved

    in  

    276

    0

    3