Handyverlängerung
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Kürze läuft mein Vertrag aus und ich wollte online den Vertrag verlängern. Nachdem ich alles ausgewählt hatte, kam die Meldung: "
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern."
Weiter komme ich nicht. Ist der Vertrag Online nicht zu verlängern? Läuft mein bestehender Vertrag so weiter, wenn ich online nicht verlängern kann?
Danke für eine Antwort.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
506
0
0
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Hallo @moshe64, ja der Vertrag würde stillschweigen so weiter laufen, für weitere 12 Monate, allerdings auch zu den gleichen Kosten, also mit Handy (ohne das Du ein Neues bekommst) Ich würde mal mit Telekommitarbeitern sprechen, da wird eine gute Lösung gefunden, dazu hier Kundennummer Mobilfunk und Rückrufnummer Deiner Wahl eingeben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
from
9 years ago
Hab meine Mobilnummer und meine Kundennummer eingefügt.
from
9 years ago
Dann etwas Geduld, mir fällt hier @Carolin K. ein, müsste auch heute aktiv sein
0
from
9 years ago
Danke für die Hilfe
9 years ago
. . . . kam die Meldung: " Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.".
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.".
Heißt das, du hast gar keine deutsche Festnetznummer, oder ist das eine unsinnige Meldung ?
0
0
from
9 years ago
Käseblümchen: Eine gültige Festnetznummer habe ich natürlich auch. Bei IP-Telefonie sogar drei.
9 years ago
Vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Kontaktangaben.
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
from
9 years ago
Gerne. War gerade noch im Auto.
0
from
9 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @moshe64.
Ich freue mich, dass ich bei der Vertragsverlängerung behilflich sein konnte.
Bezüglich des Festnetz-Anliegens wird sich meine liebe Kollegin Claudia mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
from
9 years ago
Auch ich bedanke mich für Ihre Hilfe und das angenehme Telefonat. Klasse Service!