Handyverlängerung
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Kürze läuft mein Vertrag aus und ich wollte online den Vertrag verlängern. Nachdem ich alles ausgewählt hatte, kam die Meldung: "
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern."
Weiter komme ich nicht. Ist der Vertrag Online nicht zu verlängern? Läuft mein bestehender Vertrag so weiter, wenn ich online nicht verlängern kann?
Danke für eine Antwort.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
506
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @moshe64, ja der Vertrag würde stillschweigen so weiter laufen, für weitere 12 Monate, allerdings auch zu den gleichen Kosten, also mit Handy (ohne das Du ein Neues bekommst) Ich würde mal mit Telekommitarbeitern sprechen, da wird eine gute Lösung gefunden, dazu hier Kundennummer Mobilfunk und Rückrufnummer Deiner Wahl eingeben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
von
vor 9 Jahren
Hab meine Mobilnummer und meine Kundennummer eingefügt.
von
vor 9 Jahren
Dann etwas Geduld, mir fällt hier @Carolin K. ein, müsste auch heute aktiv sein
0
von
vor 9 Jahren
Danke für die Hilfe
vor 9 Jahren
. . . . kam die Meldung: " Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.".
Die Rufnummer kann nicht in die Festnetz-Mobilfunk-Option eingebunden werden. Gültig sind nur deutsche Festnetzrufnummern.".
Heißt das, du hast gar keine deutsche Festnetznummer, oder ist das eine unsinnige Meldung ?
0
0
von
vor 9 Jahren
Käseblümchen: Eine gültige Festnetznummer habe ich natürlich auch. Bei IP-Telefonie sogar drei.
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Kontaktangaben.
Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
Kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
von
vor 9 Jahren
Gerne. War gerade noch im Auto.
0
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @moshe64.
Ich freue mich, dass ich bei der Vertragsverlängerung behilflich sein konnte.
Bezüglich des Festnetz-Anliegens wird sich meine liebe Kollegin Claudia mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
von
vor 9 Jahren
Auch ich bedanke mich für Ihre Hilfe und das angenehme Telefonat. Klasse Service!