Gelöst
Hauptvertrag verlängern/ändern
vor 2 Monaten
Moin Moin,
ich möchte meinen Hauptvertrag ändern, einen Monat vor Vertragsende, und bekomme auch heute noch ständig die Fehlermeldung, dass eine Änderung oder Verlängerung zurzeit nicht möglich ist. Warum? Der Hauptvertrag läuft ab heute noch für einen Monat. Am Hauptvertrag sind noch Plus-Karten verknüpft und ich bin zurzeit noch im Tarif XL mit dem Hauptvertrag. Ich möchte nun ein downgrade mit Smartphone durchführen was jedoch immer noch nicht möglich ist. Warum und was kann ich tun? Viele Grüße
67
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2867
0
1
338
0
2
117
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Der Hauptvertrag läuft ab heute noch für einen Monat.
Moin Moin,
ich möchte meinen Hauptvertrag ändern, einen Monat vor Vertragsende, und bekomme auch heute noch ständig die Fehlermeldung, dass eine Änderung oder Verlängerung zurzeit nicht möglich ist. Warum? Der Hauptvertrag läuft ab heute noch für einen Monat. Am Hauptvertrag sind noch Plus-Karten verknüpft und ich bin zurzeit noch im Tarif XL mit dem Hauptvertrag. Ich möchte nun ein downgrade mit Smartphone durchführen was jedoch immer noch nicht möglich ist. Warum und was kann ich tun? Viele Grüße
Dann geht es ab morgen, wenn am 24.10.2025 die Mindestlaufzeit endet.
2
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Antwort und alles klar 👍 Dann versuchen ich es morgen nochmal. Viele Grüße
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Renathor1,
im Verlauf ist ja bereits der korrekte Tag aufgeführt - vielen Dank für die Unterstützung.
Sofern morgen weiterhin Schwierigkeiten in diesem Zusammenhang auftreten, so gerne nochmals hier im Thread melden.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
von