Gelöst

Hoher Preis IPhone 12 pro

vor 5 Jahren

Hallo!

Ist es richtig, dass ich für ein IPhone 12 pro 128 GB 

467,85 Euro zahlen muss?

 

Im Tarif Magenta Mobil L plus Top H. Premium?

 

LG

604

7

    • vor 5 Jahren

      das wirst du am 06.11. erfahren.
      Vorher stehen noch keine Preise fest.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kugic 

      Warum soll das noch nicht feststehen? Kann ja bereits seit letzten Freitag bestellt werden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Pro Max war der 06.11.
      Kann man sich doch dann denken, dass ich das schlicht übersehen hab mit dem Zusatz Max Zwinkernd

      Dann ist die Lösung aber einfach.
      Wenn der Preis so im Kundencenter steht, dann ist er korrekt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @axe791,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Kannst du uns mal bitte mitteilen, welchen Tarif du aktuell hast?

       

      Sollte es der Magenta Mobil L mit Premium-Smartphone sein, dann kostet dich das iPhone 12 Pro mit 128GB einmalig 243,65€. @Kugic das iPhone 12 Pro kann man bereits vorbestellen😉

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo!

      Es ist ein älterer Tarif, bei dem ich froh bin, ihn noch zu haben.

      Magenta mobil l plus top h. Premium

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, bei diesem Tarif kann ich dir den genauen Preis nicht sagen. Wenn dir aber der o.g. Preis so im Kundencenter angezeigt wird, ist das der Preis, der für das Smartphone fällig wäre.

       

      Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen und Rabatten (auch für das Smartphone) für Bestandskunden profitieren kannst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @axe791

      Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich habe gerade mal ins System geschaut und wenn ich es richtig sehe, hast du bereits am 16. Oktober 2020 deinen Vertrag mit dem Apple iPhone 12 Pro verlängert. Ich denke, dass sich dein Anliegen daher bereits geklärt hat. ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Gruß
      Karsten L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      581

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      416

      0

      1

      Gelöst

      in  

      714

      0

      3

      in  

      551

      0

      2

      Gelöst

      in  

      518

      0

      2