Solved

HTC 10

9 years ago

Liebe Gemeinde,

bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung an. Ich spekuliere auf das HTC 10. Am 12. April soll Release sein. Ab wann habe ich eine Chance das Gerät hier zu bekommen?

Grüße in die Runde!

14304

159

    • 9 years ago

      Hängt von HTC ab ... aber idR. waren die Geräte 1 bis 2 Wochen nach der Vorstellung auf der großen PK bereits bei den Anbietern zu haben. Spätestens ende April würde ich mal sagen.

      0

    • 9 years ago

      Ich befürchte gar nicht. Wenn ich die Meldungen so verfolge, nimmt die Telekom alle Telefone von HTC aus dem Programm bzw. verkauft Restbestände ab.

      150

      Answer

      from

      9 years ago

      Ich habe meinen Vertrag am 9.5 verlängert und lese hier jetzt das jemand der am 11.5 bestellt hat das Handy schon hat und ich warte seit 3 Wochen darauf! Muss man nicht verstehen?Wütend

      Answer

      from

      9 years ago

      Nachdem mir mehrmals zugesichert wurde: Das Handy kommt in der Woche. Dieser Termin nun mehrmals verschoben wurde und nun garkeine Aussage mehr kommt wann das HTC10 irgendwann mal Lieferbar ist bin ich von der Vertragsverlängerung zurückgetretten

      Leider muss man sagen, war immer gern Kunde der Telekom, auch wenn es etwas mehr gekostet hat. Aber das Lieferdatum immer weiter zu verschieben und trotzdem Geld für den neuen Vertrag plus den Betrag fürs Handy zu verlangen find ich dann doch schon etwas unverschämt. Vorallem da nun ja gar kein Termin mehr genannt wurde wann das Handy lieferbar ist.

      Naja, halt Vertragsverlängerung zurückgezogen und Vertrag wird auch gekündigt.

      Danke für die vielen Jahre der guten Verbindung, aber so trennen sich unsere Wege!

      Answer

      from

      9 years ago

      Kündigen werde ich wohl. 

      Ich habe auch keine Lust mehr zu warten. 

       

      Hab dennoch eine Frage zu dem Thema Vertrag:

       

      Ich babe gerade gesehen, dass Neukunden deutlich weniger zahlen (Aktion bis 30.09). 

       

      Wie verhält sich das für Bestandskunden ?

      Ist eine Vertragsverlängerung zum selben Tarif möglich oder muss erst gekündigt werden und dann neu abgeschlossen werden um günstigeren Magenta zu bekommen ?? 

       

      Sorry wenn's Off Topic ist und es hier nicht hin passt. 

       

      Über eine Antwort würde ich mich dennoch freuen.  Fröhlich 

       

      Danke schon mal

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo zusammen,

      ich habe zum HTC 10 bei uns noch keine Ankündigung finden können, deswegen werde ich mich mit den Kollegen vom Marketing in Verbindung setzen und einmal für Sie in Erfahrung bringen, ob es das Gerät bei uns geben wird.

      Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

    • 9 years ago

      Hoffe auch das das HTC 10 bald bei der Telekom verfügbar/ bestellbar ist, Da mein Ohne M8 einen Sturz nicht unbeschadet überstanden hat. Laut HTC soll das HTC 10 ab der 1./ 2. Mai-Woche verfügbar sein. Mal sehen ob es bei der Telekom alle Farben gibt oder nur wie spekuliert nur die dunkle Version.

      4

      Answer

      from

      9 years ago

      was anderes als HTC kommt bei meiner Vertragsverlängerung auch nicht in Frage.

      Answer

      from

      9 years ago

      Anscheinend wird es das HTC 10 nicht bei der Telekom geben. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/HTC-Verkaufsverbot/m-p/1827418#M96379

       

      Meiner Meinung nach würde es der Telekom gut tun mal ein paar mehr Hersteller anzubieten.  Die Auswahl ist wirklich mies! 

      Answer

      from

      9 years ago

      Das gleiche bei mir.

      Meine VVL ist schon möglich, aber das HTC 10 ist noch nicht mal in den Vorankündigungen gelistet. Ich würde mich sehr über eine zeitnahe verlässliche Info über Verfügbarkeit und Preis bei VVL in den Magenta Tarifen freuen!

      Angeblich kommt es ja ab Mai in den Handel, bei TMO vermutlich nur in schwarz. Stimmt das Gerücht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallöchen in die Runde,

      ein kleines Update: Der Grund für die E-Mail ist recht schnell erklärt. Wir haben tatsächlich unerwartet eine kleine Lieferung an Geräten bekommen. Die Menge reicht aber leider noch nicht aus, um die gesamte Nachfrage zu stillen. Traurig

      Einen Verkaufsstopp gibt es nicht!


      Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

       

      Update (17.6.16): Im Onlineshop kann man sich aktuell nur vormerken lassen, daher die Anzeige "nicht lieferbar". Sobald wieder Nachschub kommt, werden wir die Seite wieder aktualisieren. Wann kommt also Nachschub? Dies klären wir aktuell.


      Viele Grüße
      Michael

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...