Gelöst

Ich habe mein Handy zu Hause vergessen. Kann ich die Rufumleitung über das Kundencenter oder sonst online einrichten?

vor 7 Jahren

Ich habe mein Handy zu Hause vergessen. Kann ich die Rufumleitung über das Kundencenter oder sonst online einrichten?

1003

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @SWolsdorf,

    eine Bearbeitung übers Kundencenter ist leider nicht möglich. Aber natürlich kann ich die Rufumleitung direkt im System für dich setzen. Bitte hinterlege dafür einmal in deinem Community-Profil die Rufnummer, unter der ich dich jetzt erreichen kann und dann sag danach hier kurz Bescheid. Ich melde mich dann bei dir und wir richten alles gemeinsam ein. Einverstanden?

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Dankeschön für das nette Telefonat. Ich lasse die Umleitung von den Kollegen der Geschäftskundenberatung bearbeiten und wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Wir haben übrigens auch eine Business-Community, schau gern auch dort mal vorbei.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1779

0

2

Gelöst

1 Sterne Besucher*in

in  

246

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

12105

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2289

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3175

0

3