Solved
Ich kann kein DSL-Vertrag abschliessen, weil DSL-Verfügbarkeitscheck nur 16Mbit/s zeigt, obwohl 100MBit/s vorliegen.
3 years ago
Neuer Anschluss verlegt (hat fast ein Jahr(!) gedauert), 799,EUR bezahlt. 100Mbit/s liegen an, aber DSL Verfügbarkeitscheck zeigt online nur 16Mbit/s. Deshalb lehnt Logitel den DSL-Vertrag (Telekom) ab. Mehrmalige Anrufe mit dem Bauherrenservice, bzw. Telekom Support haben nichts gebracht. In jedem Anruf wird versichert meine Anfrage an die (mysteriöse) "Technik-Abteilung" weiterzuleiten, die den "Eintrag in der Datenbank" ganz schnell anpassen kann.... Auch nach 3 Wochen (seit dem letzten Anruf) ist nichts passiert. Ist es möglich einen direkten Kontakt mit dieser hochgeschätzten "Technik"-Abteilung aufzunehmen? Existiert diese auch wirklich?
1407
0
26
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.