Gelöst

Ich möchte mit der Telekom Mail App drei Fotos versenden,Es funktioniert nicht.Sehe auch keine Möglichkeit sie zu "verkleinern."

vor 8 Jahren

Als Anhang möchte ich mit der Telekom Mail App drei Fotos versenden und bekomme nachdem ich sie zum Anhang gefügt habe und absende eine Fehlermeldung.Es funktioniert nicht! Ich sehe auch keine Möglichkeit die Fotos datenmengenmäßig zu "verkleinern".

2730

7

    • vor 8 Jahren

      Willkommen hier im Kunde-zu-Kunde-Forum, @Klaus Stadt.

      Wie lautet denn die Fehlermeldung?

      Hast Du es schon einmal mit der Standard-MailApp Deines Smartphones/Tablets versucht? Die Funktionalität ist meist besser als die der Telekom-App. Achtung: Zur Konfiguration ist das gesonderte MailPasswort erforderlich, dass Du über das Mailcenter aktivieren und setzen musst!

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Abend @Klaus Stadt.

      Wie ist bei Ihnen der aktuelle Stand der Dinge?
      Haben Ihnen die Hinweise von wolliballa weiterhelfen können?

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke,ich habe das Problem selbst gelöst in dem ich die Fotos über Gmail an die Telekom Mail App verschickte und sie dann zum Empfänger schickte.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Okay, super @Klaus Stadt.

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Danke,ich habe das Problem selbst gelöst in dem ich die Fotos über Gmail an die Telekom Mail App verschickte und sie dann zum Empfänger schickte.

      0

    • vor 4 Jahren

      Während das Versenden von normalen Mails kein Problem darstellt, erhalte ich beim Versenden von Mails MIT Anhang immer die Mitteilung: Fehler beim Email-Versand. Mehr Info im Postausgang. 

       

       

      Nur kann ich da nichts finden. 

       

      Ich habe ein Samsung S7 mit Android 8.0.0

       

      Vielen Dank im Voraus. 

      20210810_124502.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Markus.B33 ,

      vielen Dank für die Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.

      Gerne helfe ich Ihnen weiter. Besteht das Problem noch weiterhin?
      Haben Sie einmal die App de installiert und dann wieder neu installiert? Funktioniert es danach
      wieder mit dem Versenden mit Anhang?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      365

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2154

      0

      4

      Gelöst

      in  

      135

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3269

      0

      1