Gelöst

Ich möchte meinen endenden Mobilkunktarif durch ein Jahrespaket/Prepaid ersetzen und die Rufnummer mitnehmen.

vor 3 Jahren

Ich möchte meinen endenden Mobilkunktarif durch ein Jahrespaket/Prepaid ersetzen und die Rufnummer mitnehmen.

 

Vertragsende 13.12.2021

367

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @A.Lefeber 

      A.Lefeber

      Ich möchte meinen endenden Mobilkunktarif durch ein Jahrespaket/Prepaid ersetzen und die Rufnummer mitnehmen. Vertragsende 13.12.2021

      Ich möchte meinen endenden Mobilkunktarif durch ein Jahrespaket/Prepaid ersetzen und die Rufnummer mitnehmen.

       

      Vertragsende 13.12.2021

      A.Lefeber
      Ich möchte meinen endenden Mobilkunktarif durch ein Jahrespaket/Prepaid ersetzen und die Rufnummer mitnehmen.

       

      Vertragsende 13.12.2021


      Wenn Sie zu dem Termin gekündigt haben, rufen Sie am besten die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) an und lassen diese Umstellung zum Vertragsende veranlassen.

       

      Sie können aber auch auf ein Teamie warten, da wäre es aber besser, wenn Sie noch ein Zeitfenster nennen würden, wann sie am besten telefonisch erreichbar sind.

      0

    • vor 3 Jahren

      A.Lefeber

      Vertragsende 13.12.2021

      Vertragsende 13.12.2021
      A.Lefeber
      Vertragsende 13.12.2021

      Ende der Mindestlaufzeit des Vertrages?

      Ende wg. Kündigung? @A.Lefeber 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, Ende wegen Eigenkündigung. Vertragsende 13.12.2021

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      @A.Lefeber besten Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community. Fröhlich

      Ich nehme den Tarifwechsel gerne zum 13. Dezember 2021 für dich vor. Wann erreiche ich dich für ein Telefonat zwecks Legitimation am besten?

      Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende
      Katharina S.






      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Katharina,

       

      das ist lieb von Dir. Gerne täglich von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

       

       

      Gruß

       

       

       

      Andreas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hey @A.Lefeber,

      leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Traurig

      Wann dürfen wir es erneut mit einem Rückruf probieren?

      Freundliche Grüße
      Finn A.






      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die Unterstützung, die MA haben mir geholfen. Die Angelegenheit ist erledigt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von