Solved

ID zu Mobilfunknummer zuordnen

6 years ago

Meine Zuordnung von ID zur Mobilfunknummer hat nicht geklappt. Kann ich das selber nichmals versuchen?

436

4

    • 6 years ago

      Guten Tag @jrbraun,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich muss gestehen, dass ich Ihre Frage nicht verstehe.

      Bitte helfen Sie mir ein wenig auf die Sprünge.

      Ich rufe Sie auch gerne kurz an um Ihr Anliegen zu klären, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für Ihr feedback. Ich konnte das Problem zwischenzeitlich auf der Telekom-homepage lösen (Zuordnen einer Telefonnummer zu meinen Kundendaten/ID). Das eigentliche Problem lag wohl an der neuen iOS Software (12.2).

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @jrbraun,

      vielen Dank für die Antwort.
      Super, wenn Sie die das Problem bereits gelöst haben.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für Ihr feedback. Ich konnte das Problem zwischenzeitlich auf der Telekom-homepage lösen (Zuordnen einer Telefonnummer zu meinen Kundendaten/ID). Das eigentliche Problem lag wohl an der neuen iOS Software (12.2).

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      102

      0

      2

      Solved

      in  

      372

      0

      3

      Solved

      in  

      598

      0

      2

      Solved

      in  

      159

      0

      7