Gelöst

IP-VPN Datenverbrauch

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich Versuche bei Mobilfunktverträgen, die über IP- VPN angebunden sind das verbrauchte Datenvolumen zu ermitteln. Die Seite pass.telekom.de ist aufrufbar sagt jedoch: "Für den Aufruf dieser Seite ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz notwendig. Bitte deaktivieren Sie WLAN und rufen diese Seite erneut über das Mobilfunknetz auf.". Dies leigt vermutlich daran das die Seite über IP- VPN geroutet wird. Gibt es eine möglichkeit im IP- VPN Portal oder im BSP Portal den Verbrauch abzufragen. Die Telekom Hotline kann einem das Verbrauchte Volumen mitteilen. Somit wird es auch erfasst. Es ist jedoch keine Lösung immer die Hotline anzurufen.

 

Mit freundlichen Grüßen

1508

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    49523

    0

    3

    Gelöst

    in  

    37625

    4

    3

    Gelöst

    in  

    15199

    1

    1

    in  

    476

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4517

    2

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...