Gelöst
IP-VPN Datenverbrauch
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich Versuche bei Mobilfunktverträgen, die über IP- VPN angebunden sind das verbrauchte Datenvolumen zu ermitteln. Die Seite pass.telekom.de ist aufrufbar sagt jedoch: "Für den Aufruf dieser Seite ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz notwendig. Bitte deaktivieren Sie WLAN und rufen diese Seite erneut über das Mobilfunknetz auf.". Dies leigt vermutlich daran das die Seite über IP- VPN geroutet wird. Gibt es eine möglichkeit im IP- VPN Portal oder im BSP Portal den Verbrauch abzufragen. Die Telekom Hotline kann einem das Verbrauchte Volumen mitteilen. Somit wird es auch erfasst. Es ist jedoch keine Lösung immer die Hotline anzurufen.
Mit freundlichen Grüßen
1508
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
476
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
