Iphone 7 Sprachqualität

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe im Rahmen der VVL über die Telekom als Geschäftskunde im Sommer ein Iphone 7 bekommen. Ich telefoniere tgl beruflich und muss mich mit einer extrem schlechten Sprachqualität auseinandersetzen . apple sagt es sei ein Telekom Prblem . 

320

13

    • vor 7 Jahren

      @Elisgervink: Mit welchen Netzen telefonierst Du denn beruflich, bei Gesprächen ins O2 Netz kann die Qualität schon miserabel sein, das liegt dann aber an O2 (meine persönliche Erfahrung). Ist die Qualität innerhalb des Telekom-Mobil- oder Festnetz miserabel, liegt es am Endgerät. Telefonierst Du immer vom gleichen Standort aus?

       

      Gruß Ulrich

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Elisgervink

      Vo LTE wird unterstützt und habe ich auch im Vertrag.

      Vo LTE wird unterstützt und habe ich auch im Vertrag. 

      Elisgervink

      Vo LTE wird unterstützt und habe ich auch im Vertrag. 


      Dann testweise mal im iPhone deaktivieren, evtl. hat das iPhone Probleme mit dem (nur schwach?) vorhandenen LTE -Netz?!

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super das versuche ich mal, Danke

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Elisgervink,

       

      und hat der Tipp von @UlrichZ etwas gebracht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @Elisgervink,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in der Telekom hilft Community.

      Haben Ihnen die Tipps von @UlrichZ weitergeholfen?

      Am Netz der Telekom kann es nicht liegen, wenn Ihre SIM Karte im iPhone 6 einwandfrei funktioniert.
      Sollten Sie eine andere SIM Karte in diesem Gerät nutzen, kann ich Ihnen gerne, um alles auszuschließen, eine Ersatzkarte für Ihr iPhone 7 zusenden.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Elisgervink,

      ich sende Ihnen sehr gerne eine Ersatzkarte zu.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ,Kundennummer und Handy Nummer habe ich hinterlegt

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Eisgervink
      Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen.

      Sie haben zwei aktive SIM-Karten an Ihrem Vertrag. Ich benötige bitte die Kartennummer von der SIM Karte, die ich Ihnen ersetzen soll (nicht öffentlich nennen).

      Ich versuche es gerne erneut. Wann passt es Ihnen?

      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      100388

      0

      185

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      555

      0

      3

      Gelöst

      in  

      18373

      0

      4

      Community Manager*in

      in  

      243341

      32

      365