Gelöst
iPhone X 256GB SG erst wieder in KW 49 verfügbar ?
vor 7 Jahren
Die Hotline sagte mir gerade das iPhone X 256GB SG erst wieder in KW 49 verfügbar sein wird.
Kann das wirklich sein, das in der Zwischenzeit keine Geräte verfügbar sind ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
678
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
143
0
2
Gelöst
596
0
1
217
0
2
vor 7 Jahren
Ja, wieso sollte das nicht möglich sein?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Im Apple Store wird der Versand in 2 - 3 Wochen angekündigt. Damit ist man bei KW 48 bis 49.
vor 7 Jahren
Augen auf im Straßenverkehr!
Warum sagt man Ihnen das wohl?! Bestimmt nicht aus Spaß sondern weil es Fakt ist und dort wohl erst die große nächste Lieferung kommt...
0
vor 7 Jahren
@harryPlinks
Stell Dich mal nicht so an, das sind doch nur noch 15Tage.
Dann bekommst Du Deinen Apfel ja vermutlich mit allerlei Mängeln, über die andauernd berichtet wird.
Kann gar nicht verstehen, dass man sich nach so etwas so reißen kann.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @harryPlinks,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Die Liefertermine, die wir euch online nennen, sind immer voraussichtliche Termine. Wir sind hier vom Hersteller abhängig und wissen im Vorfeld nicht, wie viele Geräte und welche Farb- und Speichervarianten wir erhalten. Daher kann es sein, dass wir mit einer größeren Menge gerechnet haben, letztendlich aber doch weniger erhalten. Der Termin verschiebt sich nach hinten. Es kann aber auch sein, dass wir mehr bekommen und Termine nach vorn ziehen. Leider haben Sie keine Daten in Ihrem Profil angegeben, sodass ich mir Ihre Bestelldetails nicht ansehen konnte.
Wenn Sie einen Privatkunden Tarif haben, können Sie sich gerne dem Beitrag ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!'' anschließend.
Als Geschäftskunden sind Sie im Beitrag ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden'' richtig.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @harryPlinks,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Die Liefertermine, die wir euch online nennen, sind immer voraussichtliche Termine. Wir sind hier vom Hersteller abhängig und wissen im Vorfeld nicht, wie viele Geräte und welche Farb- und Speichervarianten wir erhalten. Daher kann es sein, dass wir mit einer größeren Menge gerechnet haben, letztendlich aber doch weniger erhalten. Der Termin verschiebt sich nach hinten. Es kann aber auch sein, dass wir mehr bekommen und Termine nach vorn ziehen. Leider haben Sie keine Daten in Ihrem Profil angegeben, sodass ich mir Ihre Bestelldetails nicht ansehen konnte.
Wenn Sie einen Privatkunden Tarif haben, können Sie sich gerne dem Beitrag ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!'' anschließend.
Als Geschäftskunden sind Sie im Beitrag ''iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X für Geschäftskunden'' richtig.
Viele Grüße
Yalcin A.
-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Links hinzugefügt.
0