256GB bestellt (und bestätigt in EMail) jedoch 128GB im Auftragsstatus
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Hilft Team,
ich habe ein IPhone bestellt mit 256GB und dies auch in der Bestellbestätigung via Mail so wiedergefunden.
Wenn ich den Auftragsstatus abrufe, syeht allerdings ein IPhone mit nur 128 GB.
Könnt ihr das prüfen, bevor ein falsches Gerät verschickt wird?
Lieben Dank!
216
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
271
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
142
0
2
vor 4 Jahren
1543
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
@IcanDoIt Nö, kann niemand. Du hast dein Profil nicht befüllt und deswegen kann dich niemand kontaktieren.
Hier bitte befüllen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Schnelle geht es jedoch unter 0800 3302202 und Anliegen schildern.
2
1
IcanDoIt
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Oh Danke, habe ich so eben befüllt. Vielleicht kann das ja jemand rausfinden. Ich hing even schon zwei lange Runden erfolglos am Telefon.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
zimso
vor 2 Jahren
Hallo @IcanDoIt ,
wird hier auch diskutiert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/td-p/5838912
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
@IcanDoIt Kein Grund zur Sorge, ist ein Anzeigefehler.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IcanDoIt