Lieferschwierigkeiten S21 Ultra 256GB
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy S21 Ultra 256gb bestellt. Die angegebene Lieferzeit betrug da noch 3-4 Tage(aktuelle Angabe 3-4 Wochen).
Nun habe ich natürlich Verständnis dafür dass aufgrund der aktuellen Situation nicht immer alles so rund läuft wie gewohnt und auch dass die Telekom in diesem Fall wenig Einfluss auf die Folgen dieser aktuellen Lage hat. Jedoch wüsste ich gern wie es nun bezüglich der aktuellen Aktion aussieht durch die man die Galaxy Buds Pro gratis zum Aktionsgerät dazu bekommt. Die Bedinung ist ja eine Registrierung des Geräts bis zum 11.7. Das könnte in meinem Fall allerdings eng werden. Es wäre schade wenn einer der Gründe für den Kauf des entsprechenden Modells nun einfach so wegfallen würde. Gibt es diesbezügliche bereits einen Lösungsansatz seitens Samsung und/oder der Telekom.
Viele Grüße
Fabian Pabich
1543
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
800
0
3
983
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Samsung Galaxy S21 Ultra
Ich behaupte jetzt am Donnerstag sollte es kommen
Aktion aussieht durch die man die Galaxy Buds Pro gratis zum Aktionsgerät dazu bekommt
Das kann nur Samsung beantworten, die Aktion ist nicht von der Telekom
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja werde mich zur Not mal an Samsung wenden. Wie kommst du auf Donnerstag? 🤔
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja werde mich zur Not mal an Samsung wenden. Wie kommst du auf Donnerstag? 🤔 Mehr Infos
Ja werde mich zur Not mal an Samsung wenden. Wie kommst du auf Donnerstag? 🤔
Wenn es in dem großen online Shop A lieferbar ist tritt es meistens auch auf die Telekom zu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
ich habe auch mein Vertrag verlängert, allerdings nicht Telekom, hab auch das S21 Ultra 256GB in Schwarz bestellt, war innerhalb 2 Tagen da, sollte mich also wundern das die Telekom keine auf Lager hat.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja wie gesagt bei der Bestellung stand auch eine Lieferzeit von 3-4Tagen. Als es nach über einer Woche nicht angekommen ist hab ich bei der Telekom nachgefragt und als Antwort wurden Lieferprobleme angegeben. Ich übe mich mal in Geduld, Hauptsache es kommt vor der Deadline für die Samsung-Aktion. Bei Amazon steht es aktuell aber auch als nicht verfügbar. Naja abwarten...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@FabiBvB 4 Wochen mindestens noch 🤦♂️
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wann-ist-Samsung-S21-ultra-256gb-wieder-Lieferbar/m-p/5218220#M349125
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von