Gelöst

Wann ist Samsung S21 ultra 256gb wieder Lieferbar?

vor 4 Jahren

Wollte mal fragen wann Samsung S21 Ultra 256gb wieder lieferbar ist? Eigentlich wurde mir gesagt es sei Lieferbar! Und auf einmal nicht mehr. Wenn man im Samsung Shop schaut ist es Lieferbar. 

805

9

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @alexander-g,

es ist absolut verständlich, dass du auf dein Smartphone wartest.

Aktuell beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen. Sobald wir eine Lieferung erhalten, werden wir dein Smartphone versenden.

Viele Grüße
    Sarah E.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Jetzt sind wieder 3 Wochen rum und nichts passiert. SMS von Telekom bekommen vor zwei Woche das es bis zum 11.06.21 geliefert wird. Die Telekom kann nichts dafür aber verstehe nicht das sie bei Samsung lieferbar sind und nicht liefern an die Provider.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @alexander-g wenn die Geräte bei uns nicht verfügbar bzw. lieferbar sind, warten wir selbst auf die Belieferung vom Hersteller. Tut mir leid, wenn wir hier nicht den angegebenen Termin einhalten konnten. Bitte um noch etwas Geduld.Liebe Grüße Cosa M.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @alexander-g 

alexander-g

Wollte mal fragen wann Samsung S21 Ultra 256gb wieder lieferbar ist?

alexander-g

Sobald Samsung neue Geräte liefert.

Klingt komisch, aber ist so, da ja die Telekom dieses Gerät nicht selber produziert.

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

Das ist mir schon klar! Aber wenn einem gesagt wird das es lieferbar ist. Ist es ja komisch. Und das wurde mir am 10.05.21 gesagt. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

alexander-g

Wollte mal fragen wann Samsung S21 Ultra 256gb wieder lieferbar ist? Eigentlich wurde mir gesagt es sei Lieferbar! Und auf einmal nicht mehr. Wenn man im Samsung Shop schaut ist es Lieferbar.

alexander-g

Voraussichtlich ab 4.6 lieferbar 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Eigentlich ist dank Corona-Chip-Krise

(Gut ist ne Summe der Ereignisse, erst Überschwemmung ,dann ein Brand bei einem Chiphersteller und dann noch Corona),

Nix mehr sofort verfügbar,

und wenn was kommt müßen sich alle Einkäufer die Marge teilen

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/der-chipmangel-und-seine-folgen

Kann also sein das nächten Monat das Smartphone lieferbar ist, aber nicht in der georderten Stückzahl.

Denke mal, dann wird nach FirstInFirstOut verteilt.

Mittlerweile gelten Discounter-PC schon als Geheimtip,

OK über die Wertigkeit kann man streiten, aber die verbauten GraKa + Prozessoren kosten auf dem freien Markt mittlerweile

extrem mehr und sind kaum verfügbar.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

430